Zitat von döni:ich wüsste nicht wie das gehn sollte. dass ich langsam wieder as arbeiten anfange. wie kann man sowas machen? ich hab am freitag einen termin mit meinem chef. der wollte mit mir reden.. das kann ja was werden
frag mal deine krankenkasse, wie eine eingliederung funktioniert. dein chef muss nix bezahlen; du wirst langsam wieder ans arbeiten rangeführt. vielleicht kannst du deinem arbeitgeber das ganze damit schmackhaft machen, dass du zwar teilweise arbeitest, er aber weder lohn noch soz.abgaben zahlen muss
wie du selber grade feststellt, helfen medis nicht und wenn, dann im wesentlichen autosuggestiv. lass die dosis wo sie ist und verstärke die therapiefrequenz : gehe öfter hin. im übrigen würde ich mich von der therapeutin trennen, wenn sie mir vorschlägt, meinen partner zu verlassen; das ist doch einer der fixpunkte in deinem leben. klar ist er auch problem, aber vielmehr werkzeug eine lösung zu finden. irgendwie tickt deine thera imho nicht richtig..
weiterhin würde ich dir vorschlagen, den folgenden link auszudrucken :
http://www.panik-attacken.de/angst/panikstoerungen.html
leg die 8 seiten deinem chef auf den schreibtisch, damit er zumindest einen kleinen eindruck davon hat, was in dir abgeht....
ich drücke die daumen
p.s. noch eins : aus meiner erfahrung ist arbeit eine der besten therapien, man hat garkeine zeit für panik...
16.10.2007 15:22 •