ich hatte hier schon vor einiger Zeit einmal gepostet. Seit sechs Wochen gehts mir richtig schlecht, obwohl alle Blutuntersuchungen und sonstigen Untersuchungen bisher ohne Befund waren. Es fing alles damit an, dass mich mein Chef vor 6 Wochen aufgrund ganz schlimmen Herzrasens ins Krankenhaus bringen musste. Seitdem habe ich jeden Tag schlimme Symptome. Starkes Druckgefühl auf der Brust und Halst, Herklopfen, Herzrase, Übelkeit, Benommenheit, Schwindel. Im Krankenhaus wurden mir Betablocker gegeben und ich wurde wieder heim geschickt. Ein weiteres mal vor drei Wochen kam ich erneut ins Krankenhaus mit Herzrasen 170 Puls. Die Tachykardie dauerte mehrere Stunden an. Alle Blutwerte in Ordnung Röntgenaufnahme vom Oberkörper auch in Ordnung. Nun wieder drei Wochen später wieder die Spitze des Eisbergs. Plötzlich einsetzendes Herzrasen 170 Puls, Herzstolpern... Im Krankenwagen hat man mir ein Medikament gegen eine Reentrytachykardie gespritzt, welches jedoch nicht halft. Im Krankenhaus dann Betablocker und dann wieder ab nach Hause. Ich kann nicht mehr, bin total verzweifelt. Außerdem fühle ich mich so verdammt schwach und bei den kleinsten Anstrengungen geht mein Puls hoch. Wenn ich 50 m gehe, muss ich anschließend weinen, weil es so anstrengend war. Keiner kann mir helfen und so langsam fühle ich mich ziemlich alleine mit meinen Symptomen.
Hatte das auch schon mal jemand hier im Forum? Ich wäre über jede Antwort dankbar.
LG Andrea
06.03.2010 08:04 • • 11.03.2010 #1