App im Playstore
Pfeil rechts

Dankeschön

Zitat von iggib:
Dankeschön

Hallo iggib, ich bin nur gast aber ich kann dir sagen mir hat es sehr geholfen darüber zu reden. Ich leide seid drei jahren an PAs und dachte erst ich wäre nicht mehr ganz dicht. weil die anderen mir auch diese gefühl gegeben haben, aber sie hatten selber Angst sich damit zu beschäftigen. Ich dacht das was ich hab hat keiner-das is nicht der fall- je mehr menschen ich davon erzähle um so mehr menschen treffe ich die es auch haben. Ich bin erst am anfang und nehme tabletten die mich endlich von den schmerzen befreit haben, ich warte auf einen termin beim therapeuten aber ich weiß ich werd es schaffen. ich muß es schaffen- der kinder wegen- auch wenn es schwer wird. gib nicht auf und hol dir hilfe - du bist nicht alleine damit wie du in diesem forum merkst. ich finde es gut das es so was gibt.

A

Schon wieder ich

x 3

Zitat von trinchen:
Zitat von iggib:
Dankeschön

Hallo iggib, ich bin nur gast aber ich kann dir sagen mir hat es sehr geholfen darüber zu reden. Ich leide seid drei jahren an PAs und dachte erst ich wäre nicht mehr ganz dicht. weil die anderen mir auch diese gefühl gegeben haben, aber sie hatten selber Angst sich damit zu beschäftigen. Ich dacht das was ich hab hat keiner-das is nicht der fall- je mehr menschen ich davon erzähle um so mehr menschen treffe ich die es auch haben. Ich bin erst am anfang und nehme tabletten die mich endlich von den schmerzen befreit haben, ich warte auf einen termin beim therapeuten aber ich weiß ich werd es schaffen. ich muß es schaffen- der kinder wegen- auch wenn es schwer wird. gib nicht auf und hol dir hilfe - du bist nicht alleine damit wie du in diesem forum merkst. ich finde es gut das es so was gibt.

Wielange wartest Du schon auf einen Termin?
Ich finde es auch gut, dass es dieses Forum gibt.

Ich warte ungefähr 2 monate. es gibt lange wartelisten. die therapeuten sind heutzutage sehr über laufen. es gibt viel zu viele menschen die in dieser gesellschaft unter depressionen, angstzustände und panikattacken leiden. nur selten einer gibt es zu. ich habe gemerkt seid dem ich darüber rede und den leuten erkläre wie es mir geht können sie damit besser umgehen und geben einen nicht das gefühl zu spinnen.spinnenIrgendwann hat jeder schon mal eine kleine attacke gehabt. nur bei uns ist es sehr schlimm. jeder hatte schon mal den kloss im hals, oder probleme beim luftholen, diese plötzliche atemnot - aber keiner würde sagen es ist eine PA. Ich werde am ball bleiben und solange warten bis ich meinen platz beim therapeuten habe. ich weiß er wird mir helfen damit besser um zu gehen.

aber medikamte bekommt man schon vorher, oder muss man da auch so ewig warten?

Warum sollte man Dir nicht helfen können? Es gibt immer einen Weg oder eine guten Theraputen die Dir helfen könnten. Ich drücke Dir die Daumen,
Irene

wenn du einen guten hausarzt hast wird er dir helfen können. ich bin bei einem nerologen in behandlung und habe endlich die richtigen medikamente bekommen. ich bin das erste mal seid drei jahren schmerzfrei.

Neurologen meinte ich

und such dir den richtigen tera meine ist so ...... die redet mit mir nicht über meine angst sondern das ich nicht so viel am pc hocken soll aber ich wechel jetzt sowieso echt wie solche tera über haupt tera werden könnten denk ich mir echt da wer ich mit 18 bestimmt besser

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore