Guten Morgen, seit Tagen hat die Angst mich wieder fest im Griff . An den Welpen haben wir uns gewöhnt, das klappt gut . Aber ich hänge in einer neuen, völlig übertriebenen Angst fest. Ich habe Angst das meine 19 jährige Tochter ihre schulische Ausbildung nicht schafft . Eigentlich geht dieser Ausbildung zwei Jahre, sie ist aber bereits im vierten Jahr, hat die Oberstufe einmal wegen Corona wiederholt, im zweiten Anlauf im Januar abgebrochen weil es ihr nicht gut ging. Da sie auch Probleme in der Schule hatte hat sie jetzt im Sommer die Schule gewechselt und kann das letzte Jahr hier noch mal machen. Gestern war sie aber schon wieder zu Hause wegen Schwindel . Die Probleme von ihr stehen aber nicht im Vordergrund. Das Problem habe ich, nämlich dass ich vor Angst verrückt werde dass es auf dieses Mal nicht funktioniert. Ich habe Angst um ihre Zukunft, und so weiter. Ich bin krankgeschrieben diese Woche, da mir nur übel ist, ich nicht mehr schlafe und auf jeden ihrer Schritte fokussiert bin. Sie ist natürlich total genervt, und ich komme nicht mehr klar. Ich habe mit Opipramol wieder angefangen. Nehme jetzt 25 mg morgens erstmal. Bislang war es immer so das bestimmte Ereignisse meine Angstattacken hervorgerufen haben. Sobald die Situation sich gebessert hat ging such die Angst wieder . Aber das Schuljahr hat ja gerade erst angefangen. Ich gehe seit letzter Woche auch wieder zu meinem Psychologen aber der hat ja auch keine Patentlösung. Ich liege seit 4 auf dem Sofa und hoffe das die gleich aufsteht und zur Schule fährt. Möchte endlich mal wieder angstfrei sein . Was soll den passieren ? Schafft sie es nicht macht sie was anderes . Kann ich nur nicht so annehmen . Furchtbar
24.08.2022 05:37 • • 25.08.2022