Hallo Kela,
Ich denke mal, du meinst Hypochondrie? Angst vor Krankheiten?
Ja, das kenne ich und viele Andere hier auch.
Wenn deine Blutwerte okay sind inkl. Entzündungswerte und sowas, dann denke ich, musst du keine Angst haben.
Mich beruhigt das immer, wenn die Werte okay sind.
Nimmst du eine Spülung fürs Zahnfleisch? Darf man nur zweimal am Tag.
Ich hab das öfter genommen und das war auch nicht gut, da wird das Zahnfleisch noch empfindlicher.
Die sind oft zu scharf, sogar das gute Meridol.
Ich spüle jetzt mit Kamillentee, ist günstiger und hilft genauso.
Wenn deine Lunge untersucht wurde, kann da ja eigentlich nichts sein, darauf kannst du dich schon verlassen, denke ich.
Und es braucht ja auch nur mal ein kleines Äderchen platzen und es blutet ein bisschen.
Aber das ist ganz normal.
Versuch dich abzulenken, es gibt Malbücher für Erwachsene, ich hab welche mit Natur und Tieren, das beruhigt den Kopf, ist sogar nachgewiesen.
Oder was basteln oder ein Spiel, zum Beispiel Junes Jurney, spiel ich schon seit einigen Jahren, gibt es kostenlos im Google Play Shop und lenkt super ab und entspannt.
Versuchs doch mal. Das wird schon.
LG
FB
Ich denke mal, du meinst Hypochondrie? Angst vor Krankheiten?
Ja, das kenne ich und viele Andere hier auch.
Wenn deine Blutwerte okay sind inkl. Entzündungswerte und sowas, dann denke ich, musst du keine Angst haben.
Mich beruhigt das immer, wenn die Werte okay sind.
Nimmst du eine Spülung fürs Zahnfleisch? Darf man nur zweimal am Tag.
Ich hab das öfter genommen und das war auch nicht gut, da wird das Zahnfleisch noch empfindlicher.
Die sind oft zu scharf, sogar das gute Meridol.
Ich spüle jetzt mit Kamillentee, ist günstiger und hilft genauso.
Wenn deine Lunge untersucht wurde, kann da ja eigentlich nichts sein, darauf kannst du dich schon verlassen, denke ich.
Und es braucht ja auch nur mal ein kleines Äderchen platzen und es blutet ein bisschen.
Aber das ist ganz normal.
Versuch dich abzulenken, es gibt Malbücher für Erwachsene, ich hab welche mit Natur und Tieren, das beruhigt den Kopf, ist sogar nachgewiesen.
Oder was basteln oder ein Spiel, zum Beispiel Junes Jurney, spiel ich schon seit einigen Jahren, gibt es kostenlos im Google Play Shop und lenkt super ab und entspannt.
Versuchs doch mal. Das wird schon.
LG
FB
Heute 06:42 • x 3 #2