Du kannst niemanden davon abhalten wenn die Entscheidung schon gefallen ist.
Und auch wenn es schlimm ist Zeuge von etwas zu sein, hatte es mir Dir nichts zu tun!
Das mußt du dir vor Augen halten.
Ja, ich habe einen Freund gefunden der sich das Leben genommen hat.
Kalle hat in der Einliegerwohnung bei meinen Eltern gewohnt. Und normalerweise sind wir uns 1-2 mal am Tag über die Füße gelaufen. Dann habe ich ihn zwei Tage überhaupt nicht gesehen und wollte fragen ob er Krank ist. Habe geklingelt aber er hat nicht geöffnet, obwohl ich ihn durch ein Klappfenster sehen konnte. Aber geantwortet hat er auch nicht, da habe ich die Schlüssel geholt und bin rein. Er war wohl schon 2 Tage tot. Das Bild hat mich lange verfolgt und auch die Frage warum er mir nicht gesagt hat das er über so etwas Nachdenkt. Aber er war viel Älter als ich, ich denke er wollte die Kleine nicht belasten. Ich wollte er hätte es getan! Aber Angst ... wo vor denn?
Versuch zur Ruhe zu kommen, trink eine Tee. Die Polizei wird sicher alles weitere machen. Dich vielleicht fragen ob du ihn/sie kanntest aber das ist Normal.
Wichtig für dich ist bleib Ruhig und versuche davon Abstand zu halten. Alles sonst wurde ja schon geschrieben.
Kara
25.05.2024 23:11 •
x 3 #15