Kennt das jemand von euch, heftige Schmerzen im unteren Rücken und in der Leiste? Das in der Leiste zieht bis in den Oberschenkel.
Ich kann meinen linken Fuß gar nicht mehr heben beim laufen, es zieht wie verrückt in die Leiste rein dann. Ist das die Leiste? Sobald ich den Fuß hochhebe, sieht es richtig übel, wenn ich aber ihn auf die Seite stecke ist nichts. Dann geht es wieder einige Schritte, und aus dem Nichts fährt es mir an dieser Stelle wieder rein.
Ich hatte noch nie so einen Schmerz in der Leiste.
Ich hatte das am Anfang der Woche schon einmal, dann war es jetzt vier Tage weg. Heute Abend habe ich es plötzlich wieder bekommen.
Ich bin relativ sportlich, mache jeden Abend Sport, Ausdauertraining, Gymnastik, Fitness. Ich bewege mich sehr viel.
Habe ein Kind mit fast 14 kg, das viel getragen werden will und muss.
Und ab und zu muss ich auch den vollgepackten Kinderwagen nach dem einkaufen den Berg hoch schieben
Könnten Sie Schmerzen vom tragen und vom Kinderwagen schieben sein?
Oder ist das eher was eingeklemmtes?
Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben, was ich dagegen tun kann? Schmerztabletten sind für mich keine Option, da ich die nächsten sechs Monate auf Schmerztabletten verzichten muss.
Voltaren Creme würde ja gehen oder? Die schlägt nicht auf den Magen, richtig? Ich frag nur - sicher ist sicher
Hab keine Angst das es was schlimmes ist, ich hoffe einfach nur auf ein paar Tipps und Erfahrungen.
Hatte nie Rückenschmerzen
14.10.2023 18:59 • • 15.10.2023 #1