Julian
ich habe mich schon vorgestellt, mache es donnoch einmal damit ihr wisst worum es genau geht.
Also ich bin Julian 18 Jahre alt und habe eine Agoraphobie mit Parnickattacken, eine Sozialphobie und Depressionen.
Ich bin auch in Terapie nur leider schaffe ich es in letzter Zeit nicht mich in mein Auto zu setzen und dort hinzufahren.
Ich habe einfach Angst das es mir im Auto wieder schlecht geht.
In den letzten paar Wochen geht es mir richtig schlecht, ich war beim Arzt weil ich ewig Bauchkrämpfe, Verstopfungen, Übelkeit, Erbrechen und Schwindel habe. Ich hatte dort leider auch eine schlimme Panickattacke. Er verschieb mir Tabletten gegen die Bauchkrämpfe und sagte ich solle den nächsten Tag nochmal zum Blut abnehmen wiederkommen. Ich bae es aber leider bis heute nicht geschafft nochmal dort hinzugehen.
Ich habe leider auch bis heute noch Verstopfungen, Darmkrämpfe, Übelkeit, ein komischisches Gefühl in der Blase öfters sogar ein brennen. usw.
Jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter, ich habe 5 Tage lang nur im Bett gelegen heute kann ich wieder bis ins Wohnzimmer... aber nach draußen leider nicht.
Meine Fragen nun sind meine Magen, Darm, Blasen Bescherden echt oder kommen die nur durch die Agoraphobie bzw Panickattacken? Ich würde ja gern auf nunmal sicher gehn und zum Arzt gehen, aber ich schaffe es einfach nicht Ich habe einfach angst das es was ernstes sein könnte. Ich kann nicht richtig schlafen, nicht richtig essen alles ist einfach kaputt. Wenn ich wenigstens wüsste ob meine Bescherden echt sind oder nur vom Kopf her kommen...... Helft mir bitte weiter, ich weiß einfach nicht was ich im Moment tun kann...
Lieben Gruß Julian
29.03.2009 03:54 • • 14.10.2011 #1