Zitat von kopfloseshuhn:DAs stimmt fast Abendschein. Meistens ist das einProblem wenn das Gehirn ein Problem hat.
Ich fand die erklärung ja auchgut dass der Nerv in Bedrängnis ist weil das auch dazu passt das ich einen sehr ausgeprägten Würgereiz habe. Beim Zähneputzen bekotze ich mich grad regelmäßig.
Ja manchmal ist googeln doof. Ich bin zwar medizinisch versiert und kann das einsortieren aber manchmal bleibt dann doch was imKopf das ich nur durch erneutes nachgoogeln ausschließen kann weil ich dann finde dass es doch nciht passt.
Manchmal blockiert der Schuckreflex halt und dann hab ich entweder das essen ne weile im mund und mussmich konzentrieren und danngehts oder ich nehm n schluck wasser dazu danngehts sofort.
Aber klar ist, sobald ein sonst unbewusster Vorgang bewusst wird, ist alles komisch. Aber komm davon mal weg. Ichglaube auch einfach dass mich der erste AUssetzer so getriggert hat dass jetzt jedes essen triggert und körpersymptome und erinnerungen macht.
Ist halt Mist.
Komm da erstmal von weg.... sfz
Ich weiß, ich hatte das mit dem Nicht Schlucken zwei Jahre lang. Ich konnte nicht mal mehr trinken.
@kopfloseshuhn das ist echt Mies. Ich konnte nicht mit Freunden essen gehen,....mit keinem, ich habe das gemieden.
Habe mich versucht abzulenken, indem ich mir bei jedem Schlucken auf die Knie gehauen habe. Hatte alles Blau
Schlucken ging trotzdem nicht. Es ging einfach nicht. Ich habe andere Menschen beobachtet, wie die
Schlucken und habe gedacht, das sieht so einfach aus. Ich hatte vor jedem Essen Angst. In der Zeit nahm ich echt gut ab,
das war das einzig Positive daran. Ich konnte nicht mit Essen, nirgendwo.
Ich hatte immer Angst mich zu verschlucken oder zu ersticken. Ist mir ja passiert, da ging es nicht mehr vor und zurück mit
dem Essen, dachte jetzt ist alles aus. Mir wurde ganz heiß und ich hatte Todesangst.
Und ich habe auch oft im Internet geguckt, habe einen Brei Schluck Test mitgemacht, alles war aber in Ordnung.
Das einzige was bei mir nicht ok war, war der Kopf.
Ich wünsche Dir sehr, das es bald besser wird bei Dir.
16.09.2017 22:03 •
x 1 #96