Emelieerbeer (so viele e`s ich muss immer aufpassen :-9 )
Wir hatten jetzt Knäckebrot mit Käse und Gurke wie fast immer zum Mittag.
lecker ist das bisschen, was wir vertragen seit der chronischen Urtikaria (und deswegen Histaminempfindlichkeit) nicht mehr. Nach 2 jahren kommt einem das alles zu den Ohren wieder raus.
Hey Rocky.
In den letzten Monaten ist es eher so, dass die Angst wie ein fettes Gespenst durch das ganze System zieht.
Es ist schon ein bisschen anders als bei Leuten die (oh das klingt jetzt gemein, ist es aber nicht gemeint) normale neurotische Ängste haben. Aber ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.
Am ehesten ist es einfach so, dass wir jahrzehnte nichts als Angst kannten. Und aufgrund dessen, dass die Traumatisierungen so früh begonnen haben, wir kein Urvertrauen haben weder nach Außen noch in den Körper. Weil alles so früh angefangen hat, dass es keine trennung gab dazwischen.
Wir hatten schon bessere Phasen und es wird irgendwann auch wieder eine bessere geben. Aber derzeit sind wir durch und durch getriggert und jede Angst tickt die nächste an und ein paar fiese Erinnerungen gleich mit.
Und dann führt das mistige Shclucken eben auch dazu, dass man wieder hineinfällt in das alte Loch aus ersticken und so weiter.
Incl. netter kleiner Flash backs von Dingen im Mund, die in keinen Kindermund reingehören. Ja äh so. Möglichst subtil beschrieben.
28.06.2017 13:12 •