So jetzt gehts los ilea.
Eigentlich bist du meine ganze Aufregung echt nicht wert. Ich will mit diesem Post aber etwas verdeutlichen und deswegen schreibe ich das hier doch.
Fangen wir doch mal easy an.
Zitat:Nicht essen oder weniger essen kann gerade in schwerenöten und schwierigen Phasen, besonders wenn man eine Angst entwickelt hat dahingehend, nicht schaden. Der Körper kann sehr lange ohne Essen aushalten, auf der anderen Seite macht ihm viel Essen oder das falsche sehr schnell zu schaffen.
Das ist es, was alle hier meinen mit gefährlichen Ratschlägen. Gut, dass ich Hirn im Kopf hab.
Du empfiehlst hier einer Person mit einem Untergewicht (war ja auch hier im Thread zu lesen, konntest du also gut wissen) einfach nicht zu essen. Nicht nur, dass du einer Angst damit das vermeiden anpreist, was ja nie gut ist, nein was soll denn passieren? Noch mehr Untergewicht? Kollabieren? bei einem Verbrauch von ca 4000 Kalorien am Tag und bei schneller Unterzuckerung bei Angst? Nicht in meine Reha zu dürfen weil ich den BMI von 17,5 nicht erreichen kann? Ach ja ich vergaß du hälst ja nichts von Therapie.
Zitat:a) Ich kann nicht die ganze Vorgeschichte kennen.
Oh doch, du könntest Vorgeschichte kennen. Lesen könnte helfen. Aber egal. Ich sag dich jetzt auch nichts weiter dazu weil ich nicht will, dass du dort auf noch auftauchst und deinen Mist zum Besten preist.
Zum Thema rauchen: Danke, ich kann lesen. Und ich bin erwachsen.
So und nun kommt das, was ich wirklich loswerden will ilea.
Allen anderen setze ich nun eine TRIGGERWARNUNG - nichts für schwache Gemüter
*
*
*
*
Ich bin so zerstört, wie ich sage ich bin zerstört. Und DU hast das weder zu beurteilen noch irgendwie anzuzweifeln, noch aus gutgemeinten Irrsinn heraus zu sagen ach komm, das kommt dir nur so vor
Wenn du je aus EIGENER ERFAHRUNG sagen kannst, du bist von Kindesbeinen an, nein vom Wickeltisch an, sexuell Missbraucht worden, und an fremde Männer verkauft worden und somit von hunderten Männern und ein paar Frauen vergewaltigt worden, in einer Sekte für jedes Fehlverhalten bestraft und gefoltert worden (ich erwähnte ja bereits Waterbaording, das hätte ja schon ein Hinweis sein können *Harr harr) dazu kommen Dinge wie Deprivation, Reizentzug, Schlafenzug, Elektroshocks und so weiter und so fort. Nur damit man funktioniert und schon im Grundschulalter alles tut, was diese Menschen wollen und man zum Missbrauch bereit ist und auch um Kinderpor.zu drehen.
Wenn du gezwungen wurdest Lebewesen zu töten um nicht selbst getötet zu werden und daneben KEINE einzige Person in deinem Leben hattest, die dich liebt oder beschützt. Wenn du ansonsten auch zu Hause ignoriert wurdest und geschlagen und zum Mamisitter abgestellt wurdest und dann ganz nebenbei noch den Haushalt machen musstes und dann später den Peiniger Nu 1 noch den Ar. abwischen musste während er endlich an Krebs verreckt (manch einer krigt doch was er verdient)
Und du, weil du Dissoziierst und eine Multiple Persönlichkeit entwickelt hast weil man den gangen Schei?ß sonst nicht überlebt hätte....
Wobei yellowbag eben Recht hatte mit du hättests nicht ein Zehntel davon überlebt. Die meisten verrecken nämlich in diesen Lebenssituationen.
Und damit hatte er absolut recht als er meine, das sei eine Beleidigung gewesen, was du da geschrieben hast.
Dann könntest du sagen, bitte feg mal durch und schmeiß das ganze Alte weg und ersetze es durch neues denn dann könntest du mir zeigen wie man das macht nach so einem Leben...... Boah ich platze gleich vor Wut ehrlich.
Wenn du gezwungen wurdest (um aufs Thema schlucken zurück zu kommen) mehr Männliche Genitalien zu lutschen als Bonbons und bei erbrechen oder ekel das ganze nochmal zu trainieren indem man sein eigenes erbrochenes wieder aufessen muss oder deren Urin trinken oder oder oder dann sag mir nochmal feg mal da oben aus.
Wenn man 30 verfluchte Jahre durch die Hölle gegangen ist und durch die Identitätsspaltung auf in über 500 Persönlichkeiten, nicht mal mitbekommt, dass man immernoch *beeb* geht - ja dann ist das alles total easy sich zu sagen diese Welt ist ein guter Ort. Klar. Super! Und mir scheint die Sonne aus dem Ar.sch.
So ilea und weil du das alles nicht vor dir behaupten kannst, bitte ich dich nicht nur,
ich verlange von dir, dass du deine achsogutgemeinteschei.e bei dir behälst.Du willst alle lieben und alle(s) retten? Vergiss es. Lass mich zurück. Was zählt ist die Mission *harr harr
Wenn du meine Therads siehst und es dich in den Fingern juckt mir zu antworten LASS ES EINFACH SEIN! Setz dich auf deine Hände, oder hack sie ab wenns sein muss, mir egal, oder geh ins Kloster und leg ein Schweigegelübte ab!
Halt dich einfach fern von mir, okay? Du weißt NICHTS und du bringst dein kleines Vakuum bitte in entsprechende Entfernung.
Versteht mich
@alle anderen bitte nicht falsch! Ich will kein Mitleid! Ich will hier nicht mit einer besonders schweren Geschichte prahlen.
Meine Ängste haben halt einen anderen Hintergrund. Punkt aus Fertig. Ab und zu wäre es schön wenn das berücksichtigt werden würde.
Ansonsten bin ich um jeden Rat froh, wie jeder andere hier auch. Manchmal passt es, manchmal nicht. Manchmal braucht man doch einfach nur mal ein bisschen Beruhigung im Sinne von kenne ich auch, mach dir keine Sorgen oder so etwas.
Einfach mal einen Platz an dem man sein kann mit all der eigenen Angst und auch zu merken, dass ich etwas zurückgeben kann tut mir gut.
So ich hoffe, das führt nicht zu mehr MIssverständnissen als nötig.
Und ab jetzt gilt es bei mir don't feed the troll