Zitat von Sun2009:@Junika2906 ja ich lauf auch eher so... aber so dermaßen schwindel und Benommenheit? Das ist echt furchtbar
Wie fühlt sich der Schwindel an? Eher benommen sagst du, richtig? Also man fühlt sich benommen, man denkt einem ist schwindlig aber man kann trotzdem noch gut laufen.
Typische Symptome von Stress/Angststörung. An manchen Orten bzw in manchen Situationen ist es stärker, und dann mal wieder ganz weg.
Wahrscheinlich denkst du davor schon dran, und diese Erwartung macht es schlimmer.
Ich hatte das ganz stark mit der Benommenheit + Depersonalisation / Derealisation…
Durch die ständige Anspannung habe ich dazu noch meine Zähne/Zunge gepresst. War total verspannt noch dazu.
Ich denke es kommt nicht vom Medikament, sondern von deiner inneren Angst. Einfach dir selbst sagen „es ist nur psychisch“ und versuchen dich abzulenken. Ist die beste Medizin dagegen!
Eigenleistung ist ein wichtiger Faktor um die Angst zu besiegen, so habe ich das letztes Jahr gemacht. Ich weiß, jeder ist anders und jede Situation ist anders aber ich litt unter echt sehr starker Angst.
Heute 13:48 •