ich brauche mal wieder euren rat!!
erstmal vorweg: ich war ziemlich stolz auf mich, weil ich die letzten 2 wochen sehr an meiner angst gearbeitet habe. habe mich bemüht jeden tag rauszugehen, bin sogar eine kleine strecke alleine auto gefahren(kann eigentlich noch nichtmal alleine raus) und war gestern sogar 5 stunden(mit begleitung) in der stadt, einkaufen usw...
dachte wirklich:du bist auf einem guten weg
(leide zu der angst und den pa´s ja ganz stark an dr/dp)
Ich habe dann gestern abend noch ein bisschen hier auf der seite gelesen und bin dabei über einen neuen beitrag gestolpert, in dem es darum ging, dass eine frau durch die pa´s ihr gedächtnis verliert-das hat mich sehr beunruhigt.
Ich bin dann recht früh ins bett gegangen (war sehr müde nach dem anstrengenden tag und hatte die nacht zuvor auch fast gar nicht geschlafen). Als ich dann zur Ruhe kam fühlte ich mich auf einmal so komisch(noch fremder als sonst und irgendwie sah alles so komisch aus), dann gingen ganz eigenartige gedanken los wie: was sind gedanken überhaupt?warum denken wir?was wenn das alles nicht real ist?ich alles träume?was ist der tod?warum exestieren wir?was wenn ich meine gedanken nicht mehr steuern kann?usw...
währenddessen fühlte ich mich immer losgelöster von mir und dachte ich werde gleich verrückt- ich dachte diese gedanken hören gar nicht mehr auf und ich fand es ganz schrecklich, dass mir auf diese fragen niemand eine antwort geben kann.mein herz war am rasen und ich bekam eine starke pa!mein freund konnte mich dann mit sehr viel gutem zureden wieder beruhigen, aber das komische gefühl ist geblieben!
ich habe ganz doll angst, dass das wieder kommt, ich verrückt werde oder plötzlich wach werde und es war alles nur ein traum....
Ich hab gedacht diese gedanken machen wich wahnsinnig!
kennt das jemand?
sorry für meinen langen beitrag, aber mir macht das so eine angst!!Und ich habe doch so viel getan, damit die angst weggeht
liebe grüße
09.06.2011 06:37 • • 12.06.2011 #1