App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hallo Akinom und danke für die schnellen Antwort, ja ich habe mich jetzt dazu entschieden einen Psychologen aufzusuchen und habe schon nächsten Woche einen Termin.

Klasse! Ich bin der Meinung, dass Du das RICHTIGE machst!

roncalo

A

Schlimme Panikattacke

x 3

Ja du sprichst mir mit deinen Symptomen aus der Seele hab das seit Jahren immer mal wieder schlimm ich hasse es ,es bremst mich so in meinem Leben genauso wie dich und man fragt sich immer wieso und wann geht es vorbei ! Deine Seele ist krank aber dein Körper gesund das will ich dir damit sagen ...du bist nicht alleine ..für mich ist es auch das schlimmste dieser Druck oder Verspannung auf der Brust wo ich das Gefühl habe keine Luft zu kriegen und zu sterben das ist das schlimmste Gefühl von allen Sachen

Hallo Sebo, alles Gute für dich!

Mich interessiert, was die Ärzte in der Notaufnahme sagen?

Sagen sie direkt, dass es vermutlich Panikattacken sind?

du bist noch in der anfangsphase. Da war ich und sind hier viele gewesen.Du brauchst viel Zeit um Vertrauen zu deinem Körper zu bekommen

@ceycey198 Ich denke es gibt immer noch viele ärzte die sich nicht darüber im klaren sind das viele einfach angst haben, andere schon. Wegschicken darf man ja niemand zumindestens bei den ersten malen.

Zitat von FuerDieTiere:
du bist noch in der anfangsphase. Da war ich und sind hier viele gewesen.Du brauchst viel Zeit um Vertrauen zu deinem Körper zu bekommen@ceycey198 Ich denke es gibt immer noch viele ärzte die sich nicht darüber im klaren sind das viele einfach angst haben, andere schon. Wegschicken darf man ja niemand zumindestens bei den ersten malen.

Ja, aber wenn man öfter da ist und der selbe Arzt einen untersucht.
Die Ärzte beruhigen einen auch kaum, finde ich.

Ich seit 19 Jahren

Wie kannst du damit umgehen ?
Bei mir wurde es heute diagnostiziert und sitze jetzt beim Physiologen .
Ich hab ständig Angst zu sterben und mein Körper strahlt jegliche Symptome aus aber ich habe nichts

Nehme Medikamente und mach eine Psychotherapie

Helfen die Medikamente ?

Ja nach 3 Wochen wird's besser

Was hast du für Medikamente

Escitalopram

Hast du auch Symptome manchmal im Körper wo man denkt es geht jetzt zuende

Ja voi schlimm.....an manchen Tagen spüre ich garnix und dann gibt's wieder Tage die sind sehr schlimm....

Schwere Arme und alles fühlt sich einfach eklig an
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich war am Anfang auch sehr oft beim Arzt. Nach einer gewissen Zeit ist es weniger geworden.

Da es mir mittlerweile wieder nicht so gut geht habe ich das Gefühl ich müsste wieder zum Arzt.

Was hast du denn bisher alles unternommen gegen die Panik ? Also generell.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore