ich hatte über dieses Thema gestern schon mal bereits etwas geschrieben aber es belastet mich und versetzt mich in Pannik.
Ich bin seit Tagen wie gesagt schon ziemlich erkältet, wobei meine Beschwerden sich um einiges wieder gebessert haben.
Das einzigste mit was ich mich mehr oder weniger rumquäle ist dieser fiese Schleim im Hals, der sich zwar schon gut löst,dennoch mir dauerhaft so ein komisches Würggefühl bereitet. Manchmal habe ich Glück und kann den Schleim raushusten und dann bleibt er mir irgendwie wieder irgendwo im Hals stecken .
Ist ein komisches Gefühl im Hals was ich so ehrlich gesagt auch nicht kenne. Hab gestern und heute eine Vomex Tablette eingenommen in der Hoffnung das dieses permanentes Würggefühl und die Übelkeit mal verschwindet, aber die helfen leider auch nicht wirklich. Und zu dem habe ich die ganze Zeit den Drang räuspern/husten zu müssen. . und ich muss andauernd Luft aufstoßen. Eventuell ein stiller Reflux?
Kann der Würgereiz denn vom Schleim kommen /hatte jemand mal das selbe?
Oder bilde ich es mir einfach nur ein?
Ich hatte sowas bei einer Erkältung noch nie, deshalb verstehe ich es nicht ganz
Auf jeden Fall würde ich mich über Antworten freuen!
16.05.2021 15:09 • • 16.05.2021 #1