kennt ihr das auch, dass ihr eurem Partner gegenüber ein schlechtes Gewissen habt?
Mein Mann und ich haben vor anderthalb Jahren geheiratet. Davor hatten wir bereits eine 10 Jahre dauernde wunderschöne Beziehung. Mein Mann wusste also von meinen Auf und Abs. Ich habe immer wieder gute Monate und Jahre und dann folgt wieder ein Tief, in dem gar nichts mehr geht.
Jetzt bin ich grad soweit, dass ich ohne Medi oder Begleitung nicht aus dem Haus kann. Im November folgt ein dreimonatiger stationärer Aufenthalt, anschliessend 6 Monate Tagesklinik....
Dazu der Einkommensausfall und mein Mann muss nun für beide zahlen (vor der Heirat unterstützte mich meine Mutter)
Ich fühle mich meinem Mann gegenüber so schlecht. So haben wir uns beide unser frisches Eheleben nicht vorgestellt. Eigentlich wollten wir dieses Jahr eine Familie gründen.
Ich habe das Gefühl, ich sei nur noch ein Klotz am Bein für meinen Mann und ich bereue, dass ich ihn da mit hineinziehe.
Wobei, er sagt, er liebe mich über alles, er findet überhaupt nicht, dass ich eine Belastung für ihn bin, und er findet es super, dass ich mich stationär behandeln lasse.....
Aber mir hilft das nicht weiter, ich fühle mich trotzdem sch****
Kennt ihr das?
Liebe Grüsse
Carla
24.09.2010 19:44 • • 06.10.2010 #1