App im Playstore
Pfeil rechts
35

Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Nächste Woche da hab ich Geburtstag und bis dahin möchte ich jeden tag ein bisschen mehr können das es sich rentiert zu feiern
Bei dir alles gut ?

Bei mir soweit alles gut, bin runter gekommen etwas. War etwas zuviel aufregung für mich weil Tochter nach dem Kindergarten hier bei uns vorm Haus in den Kellerschacht gefallen ist und siech die Schienbeine verletzt hat. Der Hausmeister hatte den Schacht bisl offen gelassen weil er den schlauch im Keller angeschlossen hat war so sauer.

Du hast näcshte Woche Geburstag? ist ja toll.

Na ganz toll der gute Mann hat wohl noch nie was von Sicherheitsbestimmungen gehört

Ich weiß wollte schon mit Tochter aufm Arm zu denne gehen ich hatte soviel Wut in mir. Dann habe ich aber auf meinen Mann gewartet und was sagt der? selbst schuld!
Klar ich hab sie auch zusammengestaucht warum die da drauf springt abe rtrotzdem. Hier sind so eineige Sachen nicht gesichert

Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:

Bei mir soweit alles gut, bin runter gekommen etwas. War etwas zuviel aufregung für mich weil Tochter nach dem Kindergarten hier bei uns vorm Haus in den Kellerschacht gefallen ist und siech die Schienbeine verletzt hat. Der Hausmeister hatte den Schacht bisl offen gelassen weil er den schlauch im Keller angeschlossen hat war so sauer.

Du hast näcshte Woche Geburstag? ist ja toll.

Na ganz toll der gute Mann hat wohl noch nie was von Sicherheitsbestimmungen gehört

Ich weiß wollte schon mit Tochter aufm Arm zu denne gehen ich hatte soviel Wut in mir. Dann habe ich aber auf meinen Mann gewartet und was sagt der? selbst schuld!
Klar ich hab sie auch zusammengestaucht warum die da drauf springt abe rtrotzdem. Hier sind so eineige Sachen nicht gesichert

Regt dich nicht auf...aber meist ist echt so muss erst was passieren bis mal was gemacht wird..
So ich geh jetzt noch in Keller ...aufräumen...da sieht es brrrrr. . . Bis später vielleicht mal noch ....

A

Schlechter vor Periode

x 3

Ctini.... Toll gemacht und immer weiter so

Puh ich verliere hier den Überblick.... Bienchen du hast morgen Vorstellungsgespräch oder?
Und Engeline wann?
Herrje.... Ein Chat wäre einfacher...

Also ich bin im Moment nich gut drauf.... Hatte zwischen einkaufen gehen... Und backen.... Zeit zum nachdenken...

Hab Halsweh.... Mandeln leicht geschwollen und auf einer is ein bissl Eiter.... Bin schlapp... Lymphknoten links am Hals geschwollen... Macht aua....schluckbeschwerden Aber so richtig Halsweh hab ich nicht...

Jetzt kommen mir lauter Krankheiten in den Kopf die ich nu haben könnte und eine ist schlimmer als die andere...

Zitat von Melli2010:

Puh ich verliere hier den Überblick.... Bienchen du hast morgen Vorstellungsgespräch oder?
Und Engeline wann?

Also ich bin im Moment nich gut drauf.... Hatte zwischen einkaufen gehen... Und backen.... Zeit zum nachdenken...

Hab Halsweh.... Mandeln leicht geschwollen und auf einer is ein bissl Eiter.... Bin schlapp... Lymphknoten links am Hals geschwollen... Macht aua....schluckbeschwerden Aber so richtig Halsweh hab ich nicht...

Jetzt kommen mir lauter Krankheiten in den Kopf die ich nu haben könnte und eine ist schlimmer als die andere...

Man verliert hier schnell den Überblick nee ichhab morgen kein Vorstellungsgespräch glaub das war Bienchen

Stimmt... Bienchen war es.... Oh man *lach
Aber du hattest ne bewerbung abgeschickt oder?

Hallo zusammen,

ich war lange nicht mehr im Forum aktiv, habe aber hier dieses Thema gelesen, weil es mir genau so ergangen ist wie euch.

Vor der Periode ging es mir meistens so unglaublich schlecht und das oft schon 10 Tage vorher...Horror.
Ich nehme jetzt natürliches Progesteron ( Progestan ) und es ist kein Vergleich mehr. So ab dem 14 Tag nach der letzten Periode nehme ich je nach Bedarf ein / zwei Kapseln vaginal. Was soll ich sagen, ich habe echt ein neues Leben!

Vorab habe ich mir einen Speicheltest im Internet bestellt und da kam dann eben bei raus, dass ich einen starken Progesteronmangel habe.

Bis bald und liebe Grüße
KDA

Zitat von Melli2010:

Und Engeline wann?

Schalt nen Gang runter...Du hast bestimmt nichts ..Du wuselst den ganzen tag Rauf und runter ...wenn du was hättest würdeSt das nie und nimmer schaffen ...
Momentan geht ne Grippe Rum auch kein Wunder bei dem Wetter...Rauf und Runter..
Steiger dich nicht rein ..ist alles gut...
Ganz bestimmt ....

Zitat von KampfderAngst:
Hallo zusammen,

ich war lange nicht mehr im Forum aktiv, habe aber hier dieses Thema gelesen, weil es mir genau so ergangen ist wie euch.

Vor der Periode ging es mir meistens so unglaublich schlecht und das oft schon 10 Tage vorher...Horror.
Ich nehme jetzt natürliches Progesteron ( Progestan ) und es ist kein Vergleich mehr. So ab dem 14 Tag nach der letzten Periode nehme ich je nach Bedarf ein / zwei Kapseln vaginal. Was soll ich sagen, ich habe echt ein neues Leben!

Vorab habe ich mir einen Speicheltest im Internet bestellt und da kam dann eben bei raus, dass ich einen starken Progesteronmangel habe.

Bis bald und liebe Grüße
KDA

Ist das ein gelbkörperhormon ?

Ichhab jetzt Panik und mach mir seit ca 1 Woche richtige Sorgen. Ich weiss nciht ob es an der Hormoncreme liegt die ich seit 1 Woche creme aber ich hab Krampfadern. Die waren schon immer da vor allem am rechten Bein abe rnun pochen die seit dem ich sie creme. Ist echt zum Kotzen
Bis ich einen Termin kriege dauert es bestimmt ewig

Zitat von engeline1705:
Ichhab jetzt Panik und mach mir seit ca 1 Woche richtige Sorgen. Ich weiss nciht ob es an der Hormoncreme liegt die ich seit 1 Woche creme aber ich hab Krampfadern. Die waren schon immer da vor allem am rechten Bein abe rnun pochen die seit dem ich sie creme. Ist echt zum Kotzen

Und wenn du es mal über den Hausarzt abklärSt bevor du dich noch ganz verrückt machst ?der muss dich dran nehmen

Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:

Und wenn du es mal über den Hausarzt abklärSt bevor du dich noch ganz verrückt machst ?der muss dich dran nehmen

ja ich weiss abe rich hab so Schiss sobald ich beim Arzt sitze krieg ich Panik. Heisst mein herz rast wie wahnsinnig oh Gott ich werde sie jetzt kalt abduschen die Beine menno. Ich sollte nun doch mit dem blöden Rauchen aufhören

Zitat von engeline1705:
Zitat von Ctini:
Zitat von engeline1705:

ja ich weiss abe rich hab so Schiss sobald ich beim Arzt sitze krieg ich Panik. Heisst mein herz rast wie wahnsinnig oh Gott ich werde sie jetzt kalt abduschen die Beine menno. Ich sollte nun doch mit dem blöden Rauchen aufhören

Das kenne ich ..wenn es mir beim Arzt nicht gut geht frag ich immer ob ich bisschen laufen kann...da drin musst dir doch ein Kopf machen....ich kann mit gehen ...als imaginäre Begleiter sozusagen ...ich gab das Forum auf dem Handy .. .bleib ganz ruhig...meine Freundin hat auch ganz schlimme Krampfadern aber so schnell passiert da nichts ok...

Na ihr alle...war ja heut ganz schön was los im Forum

Ich hab auch Krampfadern,bei mir pocht es auch manchmal...
Kannst du deinen Puls auf dem Fussrücken und in der Leiste tasten?! -dann ist auch nichts, keine Sorge!

Danke euch beiden.....ICh weiß nicht ob ich so schnell einen Termin bekomme bei dem ich deswegen schon mal da War hmm

Hast du Strümpfe?
...also Kompressionsstrümpfe?!

Ich hab ne zeitlang welche getragen,hat mir echt gut getan.

Zitat von Okhk:
Hast du Strümpfe?

nei hab ich nicht. Ich war damals wegen dem Problem eben bei dem speziellen Arzt udn die Meinte nee die ist nicht aktiv die Krampfader nun ist es wieder so weit hmm

Ohk?! Komisch...weil die kann man sich ja auch prophylaktisch aufschreiben lassen.
Mir hat es immer Sicherheit gegeben. Wenn ich gemerkt habe,dass es da anfängt zu arbeiten ,dann hab ich 2-3 Tage die Strümpfe getragen und dann ging es wieder.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von engeline1705:
Zitat von Okhk:
Hast du Strümpfe?

nei hab ich nicht. Ich war damals wegen dem Problem eben bei dem speziellen Arzt udn die Meinte nee die ist nicht aktiv die Krampfader nun ist es wieder so weit hmm

Ruf morgen an und mach ne Termin...und wenn sehr beunruhigt bist ..gehst inzwischen zum Hausarzt

Genau so solltest du es machen...

Zitat von KampfderAngst:
Hallo zusammen,

Bis bald und liebe Grüße
KDA

Hallo KdA,

Wie funktioniert das mit dem Speicheltest? Eine Bekannte meinte das wäre voll kompliziert

Lg
Melli

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore