ich wollte euch mal kurz erzählen, wie bescheiden mein Tag bis jetzt war. Die letzten Tage war eigentlich alles relativ gut und konnte auch einkaufen gehen. Heute Morgen, als ich aufgestanden bin, hab ich schon gemerkt, dass ich zittrig war. Bin dann trotzdem los gefahren. Brötchen holen ging auch noch. Wollte dann im Nachbarort zum Lidl fahren und irgendwie hatte ich ein blödes Gefühl. Jedenfalls hab ich es nicht über mich gebracht, den Lidl zu betreten und bin eine halbe Stunde sinnlos durch die Gegend gefahren. Dazu muss ich sagen, so sinnlos war es gar nicht. Hab Ampel-Fahren geübt Hab seit Anfang der Panik ziemlich Probleme mit roten Ampeln. Aber das ging heute richtig gut. Dann wollte ich in ein kleineres Geschäft, nachdem ich den Lidl ja nicht geschafft hatte. Das Ende vom Lied. Bin rein, wollte Cappuccino kaufen und in dem Moment, als ich die Packung nehme kommt es wie ein Hammer. Ich das Ding wieder hingestellt und raus aus dem Laden. Das war eine richtig blöde Attacke. Es war, als ob mein Hirn abschaltet. Ich könnte nicht mal sagen, was für Symptome da waren.
Eben hab ich mich dann noch mal getraut bei uns im Ort in ein Geschäft zu gehen. Horror. Es war keine Kassiererin an der Kasse! Ich dachte ich sterbe. Hab es dann natürlich doch geschafft und bin nicht wieder geflüchtet. Allerdings bin ich immer noch am Zittern.
Habt ihr auch schon solche komischen Attacken gehabt? Und warum geht es an einem Tag richtig gut und dann kommt wieder so ein Tiefschlag? Ich bin fix und alle und das Zittern hört nicht auf .
Lieben Gruß, Finchen
17.10.2007 13:42 • • 21.10.2007 #1