Bin seit ein paar Tagen angeschlagen und habe vom Doc Antibiotikum verschreiben bekommen. Am Montag Abend erste Tablette und dann im Wechsel morgens und Abend. Heute jedoch gegen 16 Uhr wurde mir irgendwie komisch und ich habe gemerkt wie es in meinem linken Auge anfängt so komisch zu flackern, erst ein kleiner strich dann jedoch wurde es von Minute zu Minute schlimmer und mein Sichtfeld wurde von außen irgendwie kreisförmig immer enger und es funkelte und Blitze. Ich habe Angst bekommen habe schnell gegoogelt. Erster suchtreffer… SCHLAGANFALL! Toll Puls sofort noch höher ich direkt Tests gemacht mit lachen ob ich irgendwo taubheitsgefühle hab. War aber Nix. Das Problem mit der Sehstörung war voll da. Ich hab in der Panik den Notarzt gerufen. Und aufeinmal nach ca. 20 min war es weg. Krankenwagen hab ich abbestellt. Was war das?! Ich kann mir nur die Nebenwirkung der Antibiotika vorstellen ich hatte sowas noch nie! Im Beipackzettel steht auch das Sehstörungen auftreten können. Hat mich bisschen umgehauen heute hatte eigentlich immer Probleme mit ES. Kennt jemand solche Symptome?
Danke
20.12.2023 21:08 • • 21.12.2023 #1