In den letzten paar Wochen wenn ich müde im Bett liege und man gerne schlafen möchte und dann kurz davor ist so richtig einzuschlafen bzw zu zucken, dann erschrecke ich mich immer so ganz leicht bis doll..Die letzten drei Tage waren so schlimm das ich vielleicht 2h schlaf bekommen habe..Immer wenn ich kurz davor war richtig einzuschlafen erschreck ich irgendwie innerlich und ich komm über diesen Punkt nicht hinweg zum schlaf.. Immer und immer wieder das gleiche...Paar mal in einer Minute sind keine Seltenheit..
Mir ist auch aufgefallen das ich dann in dieser Situation extrem empfindlich bin...Zb brauch meine Freundin nur mal kurz und leicht die Nase hochziehen und innerlich erschreck ich mich dann auch wieder...
Was ich aber auch komisch finde, das ich trotz wenig schlaf den Tag darauf nicht wirklich Müde bin. Die Angst hält mich wohl wach...hmm..
Kennt das wer?
Mir ist auch aufgefallen das ich dann in dieser Situation extrem empfindlich bin...Zb brauch meine Freundin nur mal kurz und leicht die Nase hochziehen und innerlich erschreck ich mich dann auch wieder...
Was ich aber auch komisch finde, das ich trotz wenig schlaf den Tag darauf nicht wirklich Müde bin. Die Angst hält mich wohl wach...hmm..
Kennt das wer?
06.04.2013 14:36 • • 09.04.2013 #1
6 Antworten ↓