Vor kurzem ist mein Schlafrhythmus komplett in die falsche Richtung gelaufen
Ich bin um 12:00 Uhr mittags ins Bett gegangen und nachts um 22:00 Uhr wieder aufgestanden.
Habe halt gemerkt, dass das total falsch ist und wollte das ganze wieder umdrehen.
Also bin ich um 12:00 Uhr mittags schlafen 18:00 Uhr wieder aufgestanden und bin dann um 0:00 Uhr wieder ins Bett. Hab bis 6:00 Uhr morgens geschlafen und bin dann aufgestanden.
Habe versucht mich wach zu halten und einen normalen Tag durchzustehen.
Habe es ausgehalten, bis 18:30.
Hatte dann Panikattacken zitter Anfälle und mein ganzer Körper hat ganz viel Adrenalin ausgeschüttet. Das ganze hat 1,5 Stunden gedauert. Das hat mich dann so fertig gemacht. Habe dann von 19:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens geschlafen.
Also der zweite Tag dann um 6:00 Uhr morgens aufstehen? Ich wollte das Ganze beibehalten.
Hab wieder versucht meinen Tag durchzustehen, dann war es mittags und ich war so müde und kaputt, dass ich nicht mehr konnte und ich hatte auch Angst wieder eine Panikattacke zu kriegen. Deshalb hab ich einfach meiner Müdigkeit nachgegeben und hab mich hingelegt bis um 19:00 Uhr. Seitdem bin ich jetzt wieder wach Und fühle mich schrecklich. Zudem muss ich auch noch sagen, dass ich durch diese Schlaferei und Umstellung auch die Medikamente, die ich nehme, anders einnehmen musste. Ich denke, das hat auch dazu beigetragen,
Habe jetzt morgen früh einen Termin bei meiner Psychiaterin aber Leute warum bin ich so müde und kaputt und bekomme ständig Kälteschauer und Hitzewallungen totale Müdigkeit. Ich finde das komisch
10.01.2024 21:23 • • 11.01.2024 #1