Hallo liebe Community,
Ich habe mich hier her gewendet, da ich hoffe auf Leute zu stoßen deren es gleich ergeht.
Meiner Meinung nach finde ich es nicht nötig zum Arzt zu gehen weil da vielleicht etwas übertrieben ist, möchte aber trotzdem mögliche Hilfe, was mit mir nicht stimmt.
Ich durfte vor ein paar Monaten Bekanntschaft machen mit einer Schlafparalyse. Es war natürlich der reinste Horror und fühlte sich an wie der Tod höchstpersönlich. Es war alles dabei, die Panik, der Schatten, das nicht Bewegen können, Einschlafen des Körpers, Augen nicht öffnen können, Körper eingeschlafen, Todesangst, laute Geräusche,....
Das kam dann etwas öfters vor, habe es aber in den Griff bekommen in dem ich den Fernseher angelassen habe, somit hatte ich ständig Bezug zur realen Welt und konnte der Paralyse nicht verfallen.
Seit ca einem Monat bekomm ich jedoch eine Art Halluzinationen.
Ich bin grade beim Einschlafen, meine Augen sind noch halb geöffnet und ich sehe eine Spinne auf mich zu krabbeln.
Ich bekomme Panik, schlage um mich, stehe auf bis sie plötzlich verschwindet.
Das hatte ich in einem Monat ca 4 mal.
Jedes Mal haben die spinnen andere Formen, Farben oder zeigen ein anderes verhalten.
Was mir aber am meisten Angst gemacht hat war letzte Nacht.
Ich hatte seit langem wieder eine Paralyse aber jetzt jedoch 2 direkt nacheinander UND zu dem hatte ich davor wieder eine Spinnen Halluzination.
Ich konnte den Paralysen nur entkommen da zufälligerweise jemand am Telefon war der nach mir gerufen hatte und ich ständig am versuchen war zu antworten.
Wovor ich auch verwundert bin, ist dass während ich meine erste Paralyse hatte, meine Mutter in der selben Nacht den Traum hatte, dass mich der Teufel packt und sie dagegen nichts tun kann.
Bei meiner letzten diese Nacht war es mein Freund am Telefon der parallel geträumt hatte, dass ich ihm weggenommen werde von etwas, er mich aber nicht erreichen kann.
Hat das irgend ein dämonischen Hintergrund?
Sollte ich mir Hilfe suchen und wenn ja von wem?
Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch im Voraus.