ich melde mich mal wieder. Vorweg, mein Ergebnis vom großen Blutbild (nicht nüchtern), ist soweit in Ordnung. Die Harnsäure ist etwas erhöht und die Fettwerte auch etwas, aber nicht behandlungsbedürftig. Ich war erstmal erleichtert. Den Rest des Tages war ich gut drauf, der Druck auf der Brust war weg bis gestern. Die letzte Nacht habe ich kaum und in Raten geschlafen. Gegen Morgen wachte ich durch einen unruhigen Traum auf, war wie gelähmt, konnte mich zwar bewegen, ist komisch zu beschreiben, aber eine Panik kam hoch, konnte mich gar nicht beruhigen . Es dauerte ca. eine halbe Stunde, ehe ich mich beruhigte, dann stand ich auf. Hatte ganz zittrige Knie, Kloß im Hals, wieder einen Druck auf der Lunge . Ich habe alles ganz zittrig erledigt, meine Gedanken waren nur noch bei dem Vorfall, mein Magen rebelliert auch, Völlegefühl, Übelkeit, ach mein ganzer Körper rebelliert gerade .
Im Internet bin ich drauf gestoßen, das es vielleicht eine Schlaflähmung gewesen ist, die im Grunde harmlos sein soll?
Diese Episoden hatte ich in letzter Zeit öfter, immer nach einem komischen Traum, nach den Untersuchungen und Beruhigung der Ärztin, habe ich es dann NUR auf die PA's geschoben. Da ich es aber heute wieder hatte, zweifle ich, bin irgendwie grad ganz verzweifelt .
Sitze hier und schiebe Panik.
Habt ihr solche Schlafstörungen auch schon erlebt?
Würde mich auf Antworten freuen.
LG
11.10.2019 14:25 • • 11.10.2019 #1