Huhu!
Also, ich hätte neulich n Gerät vom HNO über Nacht.
War angeblich n ganz normaler Befund. Ist ja erst mal ganz gut..
Da ich den ausgedruckt mit nach Hause bekommen und dann natürlich genauer angeschaut und auf ziemlich lange Aussetzer gestoßen bin(längste fast 1,5 Minuten! ) bin ich nicht wirklich beruhigt..
Und auch zentrale Apnoen, also vom Gehirn ausgehende Atempausen. Also zumindest 1. Und noch 2 gemischte. Also hat ja theoretisch 3 Mal das Hirn versagt.. oder?
Ich weiß, dass weniger bzw.bis zu 5 Atemaussetzer pro Stunde ok und normal sind. Und laut Arzt hab ich weder zentrale noch obstruktive Schlafapnoe..
Trotzdem noch verunsichert.
Zu Mal ich das ja manchmal merke. Aussetzer und so.
Kann das von nächtlichen Panikattacken kommen? (Z.B. auch die zentralen Aussetzer?!)
Letzte Nacht war wieder was Schlimmes - hatte ich schon mal, aber nicht 2 Mal pro Nacht..
Und zwar nach kurzer Zeit (1 Stunde nach m Einschlafen oder kürzer) aufgewacht durch (? Meine Vermutung..) EXTREMES Schwindelgefühl im Kopf, fast schon Gesichtsmitte. Richtig stark. Sehr unheimlich..
War sehr schnell wieder weg (ohne dass ich mich bewegt habe.. Also schon mal kein Lagerungsschwindel.)
Das hat sich beim zweiten Einschlafversuch wiederholt.
Nicht so extrem, (diesmal auf m Rücken , nicht seitlich. )
Trotzdem schlimm . Danach erst mal geheult, da eigentlich total müde.
Kann das von Panikattacken kommen? Hab keine mitbekommen zumindest. (Adrenalinschauer im Schlaf kenne ich auch. )
Ebenso keine Atemnot .auch kein Gefühl von Ersticken oder nach Luft schnappen.
Einfach, als ob jemand mit Löffel im Gehirn rührt. Oder so.. :-/
Jemand ne Idee?
Danke für s Lesen...
Also, ich hätte neulich n Gerät vom HNO über Nacht.
War angeblich n ganz normaler Befund. Ist ja erst mal ganz gut..
Da ich den ausgedruckt mit nach Hause bekommen und dann natürlich genauer angeschaut und auf ziemlich lange Aussetzer gestoßen bin(längste fast 1,5 Minuten! ) bin ich nicht wirklich beruhigt..
Und auch zentrale Apnoen, also vom Gehirn ausgehende Atempausen. Also zumindest 1. Und noch 2 gemischte. Also hat ja theoretisch 3 Mal das Hirn versagt.. oder?
Ich weiß, dass weniger bzw.bis zu 5 Atemaussetzer pro Stunde ok und normal sind. Und laut Arzt hab ich weder zentrale noch obstruktive Schlafapnoe..
Trotzdem noch verunsichert.
Zu Mal ich das ja manchmal merke. Aussetzer und so.
Kann das von nächtlichen Panikattacken kommen? (Z.B. auch die zentralen Aussetzer?!)
Letzte Nacht war wieder was Schlimmes - hatte ich schon mal, aber nicht 2 Mal pro Nacht..
Und zwar nach kurzer Zeit (1 Stunde nach m Einschlafen oder kürzer) aufgewacht durch (? Meine Vermutung..) EXTREMES Schwindelgefühl im Kopf, fast schon Gesichtsmitte. Richtig stark. Sehr unheimlich..
War sehr schnell wieder weg (ohne dass ich mich bewegt habe.. Also schon mal kein Lagerungsschwindel.)
Das hat sich beim zweiten Einschlafversuch wiederholt.
Nicht so extrem, (diesmal auf m Rücken , nicht seitlich. )
Trotzdem schlimm . Danach erst mal geheult, da eigentlich total müde.
Kann das von Panikattacken kommen? Hab keine mitbekommen zumindest. (Adrenalinschauer im Schlaf kenne ich auch. )
Ebenso keine Atemnot .auch kein Gefühl von Ersticken oder nach Luft schnappen.
Einfach, als ob jemand mit Löffel im Gehirn rührt. Oder so.. :-/
Jemand ne Idee?
Danke für s Lesen...
15.10.2017 21:16 • • 16.10.2017 #1
4 Antworten ↓