Hallo Christina,
was meinst du Antidepressiva?
Nein kenne ich nicht. Ich hab von einem Neurologen, Psychotherapeut undPsychiater, Lorazepan ne viertel morgens und Paroxetin 20mg und davon mit ner viertel soll ich anfangen und in 5 Tagen immer steigern bis ich nacher auf einer ganzen bin.
Ich hab sie bis jetzt noch nicht genommen.
Ich lese sehr viele Bücher über Bewustseinerweiterung und das man gegenwertig sein soll und das hilft echt ungemein. Ich habe das ja auch schon 3 Jahre....
Aber den Geist zu Schulen oder im Prinzip zu trainieren deine Gedanken kostet Kraft und durchhaltevermögen und wirkt für mich am aller besten.
Werde jetzt noch mir selbst zu Weihnachten ein Geschenk machen und die Linden Methode lernen ( das sind 6 CDs) entwickelt von Jemand der selbst Jahre lang an Angst und Panikattacken litt und noch viel mehr, also der ganze Rattenschwanz der da dran hängt. das ist eine spezielle Methode auch sind Menschen dabei die es mit entwickelt haben , die selbst so etwas Jahrelang hatten. Es ist eben nichts anderes als sein Geistund Gedanken zu trainieren.
Und auf jeden fall sich dafür Zeit geben......weil daher resultieren ja viele Faktoren um krank zu weren, weil man keine Zeit lässt und sich innere Stress macht.
GlG
15.11.2009 13:12 •