@Wofo Meine Schilddrüse wurde noch nicht untersucht. Ich habe meinem Hausarzt 2x gebeten, dass er mir einen Überweisungsschein zum Nuklearmediziner gibt, aber er meinte, ich brauche es nicht, da die Schilddrüsenwerte in Ordnung sind. Ja, das mag sein, aber dein Nuklearmediziner kann ja immer noch besser nachschauen als ein Hausarzt, der nur die Blutwerte sieht und mal bisschen mit dem Ultraschallgerät rumschmiert.
Deswegen muss ich jetzt noch einmal darauf beharren, da ich mit einem Kollegen heute auch nochmal darüber geredet habe und er hatte dasselbe mit der Schilddrüse, die seine Panikattacken verursacht hat.
Da stellte sich heraus, dass er einen Knoten hatte.
Und zu deiner anderen Frage:
Nein, ich bin nicht in Behandlung. Das Ganze geht seit 2 Monaten mit mir. Die Ursache ist unklar. Womöglich durch das viele reinsteigern. Das habe ich in einem anderen Thread geschrieben, warum.
Erfahrungen habe ich nicht viel sammeln können. Ich hatte in den ersten 4 Wochen schlimme Angstzustände und die ersten Tage Panikattacken, weil so viele neue Symptome entstanden sind.
Diese Angst vor der Angst oder diese innere Unruhe kommen oft aus dem Nichts, verschwinden aber nach ner halben Stunde, Stunde wieder.
27.12.2021 11:28 •
#5