Pfeil rechts

hallo ihr lieben ,war heut mal beim doc. weils mir ja seid freutag bzw schon donnerstag nicht so gut geht...

der hat mich bis mittwoch krank geschr. meinte aber das wäre auf dauer nix mit der karnk schreiberei,den die sozialen kontakte würden dadurch immer weniger ,ein teufelskreis eben.

ob ich medis mehmen würde ,was meine phys. dazu sagt ..? hallo
hatte ihm gesgat das cih auf der suche nach nem neuen phys. bin wegen umzug und medis hätte ich noch nicht bekommen ...

er meint das wäre zu überlegen wenns dann so akut wäre ,er würde aber lieber haben wenn ich vorher mit nem physchiater rede hat mir auch direkt dafür ne überweisung gegeben für die physchatrie.ist es denn wirklich so schlimm bei mir...ich hab keine ahnung ,eigentlich hatte ich das gefühl das es mir viel besser geht als noch vor nem halben jahr ,die angstattaken sind auch viel weiter auseinander..ich verstehs nich?

ich hatte noch nen beitrag geschreiben weiß nicht letzte woche ..da gabs bisher keine antwort zu ...könnt ja mal gucken viel. hat ja doch der ein oder andere was dazu zu sagen...

habe dem doc. von meiner befürschtung das ich nachts atemaussetzer hab erzählt ,jetzt soll ich zum schlaflabor...also jetzt ist jut ,termin im sep.
l.g.silvi

27.06.2011 13:57 • 02.07.2011 #1


5 Antworten ↓


Zitat von silvi67:
ich hatte noch nen beitrag geschreiben weiß nicht letzte woche ..da gabs bisher keine antwort zu ...könnt ja mal gucken viel. hat ja doch der ein oder andere was dazu zu sagen...

Hi,

wenn du selbst nicht mehr weißt, wann und mit welchem Titel du den Beitrag geschrieben hast - wie sollen wir ihn dann finden?

A


Schade :-(

x 3


Zitat von GastB:
Zitat von silvi67:
ich hatte noch nen beitrag geschreiben weiß nicht letzte woche ..da gabs bisher keine antwort zu ...könnt ja mal gucken viel. hat ja doch der ein oder andere was dazu zu sagen...

Hi,

wenn du selbst nicht mehr weißt, wann und mit welchem Titel du den Beitrag geschrieben hast - wie sollen wir ihn dann finden?



hallo doch weiß ich ja ...hier in dem und in angst vor krankheiten ...wusste nicht genau wo ich ihn rein setzten sollte deshalb hab ich den in beide eingestellt...

Hallo Silvi,

Deine mail hat mich richtig wütend gemacht! Nicht du, nein diese Ärzte, die nichts Besseres zu tun haben als Tabletten und Überweisungsscheine für die Psychatrie auszugeben bzw. auszustellen!
Was anderes hatte mein Psych. letzte Woche auch nicht zu bieten! Außerdem fand er es unmöglich, dass ich meine Tabletten reduziert habe.......
Nach dieser Konsultation habe ich die Tabletten ganz weg gelassen:-)

Vertraue deinem Gefühl, wenn du sagst, es ist, wenn vielleicht auch nur ein bißchen, besser geworden- DANN WIRD ES SO SEIN!!

Liebe Grüße,

Charly

hallo charly
tja ,ich denke der ist damit überfordert oder so...denn wenn es mir ja schlecht geht und ich so attaken hab ..kann ich nicht zur arbeit und muss ja zwangsläufig zu ihm wegen dem krankschreiben...und ich denke das es da bei ihm aufhört..
ich hab ihn ja nochmal gefrgat was genau ich bei der physatrie soll,er meint die hätten halt ganz andere mögl. bzg tabletten oder viel. auch krankschr. evtl. sagt müsste man gucken ob viel. eine länger fristige krankmeldung sinnvoll wäre und eine intesivere therapie um viel. besser erfolg zu haben ..so in der art..

okay dachte ich da hört sich ja anderes an als das letzte mal ...
l.g.silvi

Hallo Silvi67,

es liegt nicht daran, dass dein Hausarzt überfordert ist oder dich nicht mehr krank schreiben will. Es ist einfach so, dass Hausärzte keine langfristigen oder häufigen Krankschreibungen aus psychischen Gründen vornehmen dürfen, weil ihnen und auch den Patienten sonst die Krankenkassen auf die Pelle rücken. Jemand, der psychisch krank ist, muss auf Dauer von einem Facharzt behandelt und krank geschrieben werden.

Bei mir läuft das so, dass ich bei einem Psychologen in Behandlung bin, der ja keine Krankschreibungen vornehmen darf. Der hat aber meinem Hausarzt und der Krankenkasse eine Beschenigung geschrieben, dass ich auf Dauer arbeitsunfähig bin und so bekomme ich die Krankschreibungen immer von meinem Hausarzt ohne Probleme. Da du ja schreibst, dass du wegen Umzugs noch noch keine Therapeuten hast, ist die Überweisung in die Psychatrie die schnellste Möglichkeit, dir zu helfen.




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky