App im Playstore
Pfeil rechts
65

Gemessen habe ich noch nicht... ich merke nur zwischendurch immer wieder mal, dass das Herz schon ordentlich schnell wummert

@bobthebig76 ich hab das auch nach dem gym, nach dem essen auch, nach kaffee auch..

A

Ruhepuls tagsüber 80-90

x 3

@Ravena du Arme , macht dich das nervös ?

@Milbe wie lange bleibt er hoch bei dir

@bobthebig76 überraschenderweise macht es mich grad überhaupt nicht nervös... liegt vielleicht auch daran, dass ich eben die Ursache kenne und weiß, dass ich es mir selbst eingebrockt hab mit meinem zu hohen Koffeinkonsum heute

@bobthebig76 also gym lange 3-4 h, essen 2 h.. aber ich sage die wenn du herzangst hast hältst du so den Puls hoch!

@Milbe hast me Idee wie ich da raus komme. US der Angst

@bobthebig76 angst ist hartnäckig! Eventuell beschäftigst du dich mit dem tod und dem sterben aller lebewesen.. finde da dein frieden… therapie ist wichtig und die akzeptanz der angst.. sie darf da sein. Je mehr du liest und hier drinnen bist hältst du dein angstniveau hoch, leider

@Milbe das ist immer das mit den zwei Seiten , wie auch mit der fintness watch

Alles zwei Seiten sie helfen u d schädigen gleichermaßen

@bobthebig76 ich habe auch eine, also meine 3. - ich hatte 2 x meine watch verkauft weil ich ständig pberprüft habe - jetzt habe ich wieder eine und ich öffne den mist nicht wirklich.. es ist einfach dumm weil bis 100 ruhepuls nicht bedenklich ist.. und ruhepuls hat man beim schlafen und nicht den tag durch..! Miss mal dein puls im schlaf dann hast dus schwarz auf weiss

@Milbe da Lee im schnitt bei 63

Wenn es hoch kommt liegt der schnitt bei 70 im Schlaf , aber meistens knapp über 60

@bobthebig76 Also du bist gesund! Es geht nur um angst!

@Milbe ja das stimmt aber mein Kopf kann das noch nicht so umsetzen und verstehen … puh es wird noch ein Weg

@bobthebig76 das wirst du irgendwann schaffen! Nie aufgeben….. hab heite nacht auch gemessen, 59 im low.. tagdurch habe ich teilweise 90 im sitzen ‍️

@Milbe ja ich probiers jetzt seit einer Woche ohne Uhr was sehr triggert !
Danke ich denke auch aber es wird wohl länger dauert bis man das Gefühl verliert und seinem Körper wieder vertraut

@bobthebig76 das würde ich jetzt aushalten, weil anhaltende Absicherung (Uhr checken) die Angst nährt. Machst du Therapie?
Sponsor-Mitgliedschaft

J
@Milbe ja ich war im Dezember und Januar teilstationär und jetzt ambulant
es war jetzt wochenlang eigentlich gut bis auf Einzelne Tage
seit Freitag aber immer erhöhter Puls und kribbeln in Waden und im Gesicht durchgehend
das macht mich wahnsinnig , sind solche Episoden normal !? So lange hatte ich das noch nie am Stück

@bobthebig76 unterm strich wird es einfach angst sein. dein gehirn versucht das problem zu lösen und verstärkt die angst. mein Bein kribbelt seit 2 Jahren, aber da liegt das problem wo anderst . der körper zwickt und zwackt eigentlich täglich, kommt einfach daran ob du auf die symptome nen sch. gibst oder nicht.

@Milbe ja denke ich auch , nervt mich trotzdem

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore