App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hi Alex,

ich kann 1:1 nachfühlen, was Du beschreibst... aus eigener Erfahrung. Gerne tauschen wir uns die Tage mal aus, ich habe einen Weg aus diesen Situationen gefunden...

LG Olli

Huhu

Du denkst, die wenigsten verstehen wovon du da schreibst und ich denke, die meisten verstehen es
Es tut mir seeehr leid für dich, wie alles gekommen ist. Ich kann es gut nachvollziehen.
Hab im Moment auch den glauben an eine schlimme Erkrankung ,obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es die Psyche ist.
Die kann nämlich sehr viel, wie ich die letzten Jahre erfahren durfte. Im Moment veräppelt sie mich auch, wo sie nur kann.
Mein Rückfall ist mach c.a. 5 Jahren jetzt gekommen und ich besuchte von Beginn an alles zu tun, damit ich nicht wieder voll rein komme in diesen Mist.
Heute war ein guter Tag.
Das tut mal gut.

Ich hoffe,dass es dir ganz schnell wieder besser geht

A


Rückmeldung nach fast einem Jahr Derealisation

x 3


Hau mal raus deine Auswege,viele wollen das sicher Wissen


Zitat von Alexandör:
jedoch hatte ich in letzter Zeit häufiger mal, dass ich als ich hochgeschreckt bin auf dem rechten Auge extrem verschwommen gesehen habe, was sich nach einigen Minuten wieder komplett normalisiert und gelegt hat. Dies geht meist einher mit einseitigen, ganz leichten Kribbel oder Taubheitsgefühlen.

Das ist leicht zu erklären. Wenn du auf dem Bauch liegst mit der rechten Gesichtshälfte auf dem Kissen, drückt das aufs Auge und dadurch verformt sich die Hornhaut. Daher das Verschwommensehen. Nach einiger Zeit normalisiert sich das wieder. Genauso mit dem Kribbeln und den Taubheitsgefühlen. Die Gesichtshälfte schläft einfach durch den Druck darauf ein, eventuell auch durch die verdrehte HWS in dieser ungünstigen Position. Ich könnte niemals auf dem Bauch schlafen, ich kann noch nicht einmal für ein paar Minuten auf dem Bauch liegen. Das war schon immer so, auch als kleines Kind.





Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore