Ich weiß nicht mehr weiter..
Ab September gehe ich wieder zur Schule, noch 5 Monate und ich kann alleine nicht aus dem Haus gehen!
Die Schule ist ca. ne Stunde weg und das macht mir totale Angst...
Ich hab schon in einer Tagesklinik angerufen, aber dort erst einen Termin im Juni bekommen und da wirst erst entschieden ob ich auf die Warteliste komme, oder ohne Warteliste reinkomme. Das wird alles zu spät...
Ich weiß das ich eigentlich AD´s nehmen sollte, aber ich kann das nicht...
Ich hab so große Angst vor diesen Dinger und vorallem vor dem was mir in den ersten Wochen blüht...
Stationär, will ich auch nicht rein, macht mir noch mehr Angst und ich weiß einfach das ich mich so unwohl da fühlen würde.
Sie meinten ich müsste von 3 Monaten Aufenthalt ausgehen, das ich eindeutig zu viel für mich!
Nun meine Frage, die AD würden mir sicherlich den Einstieg und den Anfang der Schulzeit ein wenig erleichtern. Wäre es möglich nur für die Anfangszeit in der ich die AD´s nehme in eine Klinik zu gehen ? Also die ersten 2-3 Wochen, ich würde mich sicherlich wohler fühlen, wenn ich weiß das 24 Stunden ein Arzt da ist, falls ich mich übergeben sollte (das ist nämlich meine größte Angst in Bezug auf Nebenwirkungen.)
Und danach einfach mit einer ambulanten Therapie weiter machen, so dass ich zur Schule gehen kann, ohne jeden Tag sterben zu müssen.
Ich bin so am Ende mit den Nerven und die Zeit lässt mich nicht mehr in Ruhe...
LG
27.04.2010 10:56 • • 28.04.2010 #1
-
Verzweifelt
78
-
Verzweifelt
14
-
Verzweifelt.
14
-