Flame
Nicht nur wegen meinem Übergewicht sondern immer dann,wenn ich in die Praxis meines Psychiaters komme,weil meine Tabletten zur Neige gehen ,ist er gerade im Urlaub.
Das war vermutlich in letzter Zeit ein ungünstiger Zufall,für den ich aber nichts kann.
Da ich Pregabalin bekomme,wird das nicht so einfach rausgegeben.
Mein Psychiater hatte gemeint,dass das sogar auf dem Dro. verkauft wird und ich habe das auch schon im TV gesehen.
Dafür kann ich aber meiner Meinung nach nichts.
Ich nehme keine Dro.,ich habe eine Angststörung und dafür wird es nunmal auch eingesetzt.
Wenn er nicht da ist,werde ich gefragt,ob ich noch Tabletten habe.
Blöde Frage,finde ich denn wenn ich noch welche hätte,bräuchte ich doch kein Rezept?
Ich war früher schonmal in der Praxis,um mir ein neues Rezept ausschreiben zu lassen (richtig,mein Arzt war gerade wieder im Urlaub) und ich hatte mir nichts dabei gedacht.
Ich nehm das Zeug schliesslich nicht zum Vergnügen!
Dann wurde ich wieder gefragt,ob ich noch Tabletten habe und ich habe gesagt,dass ich noch welche habe für ca. 10 Tage.
In 10 Tagen sollte ich dann wieder kommen und dann gab es ein Übergangsrezept.
Ich hab jetzt mal durchgerechnet,dass bei meinem nächsten Termin bei meinem Psychiater die Tabletten wieder fast zuende sind und dann verschreibt er es mir direkt.
Dann muss ich mir nicht blöd dabei vorkommen,dass ich mein Medikament brauche.
Für mich ist halt schmerzlich,dass da immer noch so nachgehakt wird,als wäre ich eine Abhängige.
Ich bin bei dem Arzt schon Minimum 1,5 Jahre in Behandlung.
18.12.2019 14:14 • • 21.12.2019 #1