App im Playstore
Pfeil rechts
149

@Kermit den Stress mit ihm kann ich nicht beenden. Mein Kind möchte dort nicht hin weil es ihm dort nicht gut geht und ihm da unschöne Sachen widerfahren. Unterbinden mit Unterstützung eines Anwalts, hat mir nur eins gebracht, das ich plötzlich vor Gericht saß und der Kindsvater Recht bekam. Der darf das Kind jetzt sogar noch häufiger haben als zuvor weil ein 7 jähriger das nicht zu entscheiden hat und der Vater eben Rechte hat. Vor 2 Wochen hat er mich sogar bedroht und klagt jetzt das Sorgerecht ein was er auch bekommen wird vom Gericht. Dann hat er uns noch mehr in der Hand.
Ich kann da nichts gegen machen.

@Kermit ja das haben nicht mal die Sanitäter verstanden wie man mich mit so einer Diagnose noch nach Hause schicken konnte

A


Rettungswagen wegen Herzrasen gerufen

x 3


Zitat von Honey2910:
@Kermit den Stress mit ihm kann ich nicht beenden. Mein Kind möchte dort nicht hin weil es ihm dort nicht gut geht und ihm da unschöne Sachen widerfahren. Unterbinden mit Unterstützung eines Anwalts, hat mir nur eins gebracht, das ich plötzlich vor Gericht saß und der Kindsvater Recht bekam. Der darf das Kind ...

eins muss ich da fragen,wieso lässt man sich sowas denn gefallen? Entweder du lässt dich zu sehr einschüchtern oder du hast den falschen Anwalt an deiner Seite. Ich weiß wovon ich rede, ich hatte das selbe. Meine Tochter wollte nicht mehr zu ihrem Papa und hatte panische Angst ich bin dem sofort nachgegangen, Jugendamt Anwalt wurde sofort eingeschaltet, und auch meine Tochter wurde befragt, und die Richterin hat selbst gesagt, der Wille vom Kind ist das wichtigste. Bitte lass es nicht bei dem ''Da kann ich nichts machen'' ..

und es ist wirklich nicht böse gemeint, überhaupt nicht! Aber sowas nimmt Kinder psychisch total mit

@anstmaschine Nur von Chips, Cola und Bewegungsabstinenz bekommt man nicht automatisch einen Herzinfarkt. Da gebe ich dir recht sollte nicht so rüber kommen.Wie du schon sagtest ich hatte Pech gehabt .

Zitat von 060123:
eins muss ich da fragen,wieso lässt man sich sowas denn gefallen?

Du scheinst dich mit dem Gesetz da nicht so gut auszukennen.. wenn das Gericht das so entscheidet, dann MUSS sie das erstmal so umsetzen. Ansonsten kann ihr im schlimmsten Fall das Kind entzogen werden. Man muss es dann natürlich weiterhin mit dem Anwalt versuchen und weiterkämpfen. Aber bis dahin kann man nichts machen, außer sich dem zu fügen. Willkommen in Deutschland

Zitat von Firefly1:
@anstmaschine Nur von Chips, Cola und Bewegungsabstinenz bekommt man nicht automatisch einen Herzinfarkt. Da gebe ich dir recht sollte nicht so ...

Doch genau so bekommt man ihn über die Jahre. Erst frisst man sich das Fett an, dann bewegt man sich dabei kaum und zu allem Überfluss vielleicht noch Schweinshaxen, Chips, Viel rotes Fleisch und Wurst,dazu noch Schokolade viel Zucker und als Krönung noch jede Menge Kaffee und Zig.. Genau so fördert man zu hohes Cholesterin, Aterienverkalkung, Herzkranzgefäßverengung und Irgendwann ist Ende der Fahnenstange. Verstehe gar nicht warum das so verharmlost wird.

Zitat von 060123:
und es ist wirklich nicht böse gemeint, überhaupt nicht! Aber sowas nimmt Kinder psychisch total mit

Schalte das Jugendamt unbedingt ein. Die nehmen Kinder nicht einfach weg,sondern helfen Dir das alleinige Sorgerecht zu bekommen ohne das die Kids vor Gericht müssen. Dann ist das Ding vom Tisch und das Jugendamt kann ein striktes Verbot aussprechen das Dein Kind zu ihm muss. Mach das. Nicht aufgeben. Egal was er da erzählt,wenn Dein Kind sagt es will nicht zu ihm ,reicht das dem Jugendamt ein Besuchsverbot und eine Bannmeile zu erwirken.

Du könntest mein Kardiologe sein @Kermit Was du da alles aufgezählt hast.Wie gesagt hab mich damals gehen lassen nu bin ich älter und weisser und achte auf meine Gesundheit gut hab och paar aussetzer aber die hat glaub jeder.

Zitat von Firefly1:
Du könntest mein Kardiologe sein @Kermit Was du da alles aufgezählt hast.Wie gesagt hab mich damals gehen lassen nu bin ich ...

Ja. Verstehe gar nicht warum das immer so relativiert wird statt etwas dagegen zu tun.

Man darf sich schon ab und an mal was gönnen. Auch Chips oder Schokolade, wenn man ansonsten versucht auf die Ernährung zu achten und sich ausreichend bewegt. Die Dosis macht wie immer das Gift

@Kermit

Wie gesagt ich habe es früher och gemacht auf deutsch gesagt gefressen und viel geraucht keine bewegung ich habe drauss gelernt kenne viele aber noch die das gleiche immer noch so handhaben wie ich früher.

Zitat von Firefly1:
Wie gesagt ich habe es früher och gemacht auf deutsch gesagt gefressen und viel geraucht keine bewegung ich habe drauss gelernt kenne viele aber ...

Das ist schon grob fahrlässig und uneinsichtig und verantwortungslos sich selbst gegenüber. Ich habe in 6 Monaten 15kg abgenommen,meine Ernährung umgestellt ( Gemüse,Obst,Zartbitter mit über 80% Kakaoanteil, Essen möglichst vegan, Fleisch nur Hähnchen,Pute,kein rotes Fleisch mehr, Schnitzel Frikadellen und co von Mühlenhof vegan. Statt Zucker,Stevia und Caro Kaffee weil normaler entcoofinierter Kaffee das Cholesterin steigert. Joghurt mit 1% Fettanteil, Milch nur 1,5 % Käse nur bis 30 % ,keine Eier mehr,keine Stückchen mehr. Selber backen oder vom Bäcker mit Stevia backen lassen.Dunkles Brot, dunkle Spagetti aus Roggen statt Weizen. usw. Kosten ca gerade 50 Euro mehr im MONAT ! Das sollte einem die Gesundheit wert sein. Statt Kippen zu kaufen. Z.b.

Nur weil man sich zu wehr setzt wird einem kein Kind weggenommen, denn schließlich darf man sich nicht alles gefallen lassen sonst denken Menschen ganz schnell sie können es machen mit dir. Jugendamt und ein gescheiter Anwalt und dann ist sie auf der sicheren Seite. So wie sie es beschreibt, will doch keiner Leben, und auch fürs Kind wäre das ziemlich gefährdent. Solche Aussagen im Internet finde ich schwierig, denn irgendwann traut sich keiner mehr sich Hilfe zu holen und sich zu wehren, aus Angst man würde seine Kinder verlieren.

@060123 ich habe das Jugendamt eingeschaltet als mein Kind gar nicht mehr hin wollte. Die meinten, der Vater kommt vernünftig rüber und ich sei zu hysterisch und würde dem Vater nur schaden wollen. Wenn das Kind nicht will hab ich es zu animieren und ggf auch ins auto zu zerren um meinem Sohn zu zeigen das er damit nicht durchkommt. Ansonsten wird mir das Kind entzogen und bekomme eine 25000 euro Geldstrafe.
Als mein Kind dann wirklich ins Auto gezerrt werden musste, hab ich von Kindsvater nur zu hören bekommen du weißt was das Jugendamt gesagt hat und hat ihn dann mit Gewalt mitgenommen. Mein Kind hat dann im Auto gegen die Scheibe gehämmert und sich nach dem losfahren erbrochen.
Da bin ich dann zum Anwalt, da ich vom Jugendamt nichts zu erwarten hatte.
Der versuchte es erstmal schriftlich für eine Klärung, was der Kindsvater ignoriert hatte. Dann bekam ich mein Kind kaum ansprechbar wieder mit den Worten ach der spinnt nur rum. Mein Sohn hatte knapp 40 Fieber! Und wurde die ganze zeit von einem Besuch zum anderen geschleppt. Und ihm wurde gesagt Fiebermittel bekommst du nicht, dafür ist deine Mutter verantwortlich
Ab da meinte mein Anwalt, sofortiger Entzug, das ist eine Kindeswohlgefährdung. Mein Sohn wurde auch zu vielem gezwungen, ins Zimmer gesperrt und und und.
Kurz darauf hatte ich dann ein Gerichtstermin im Briefkasten.
Jugendamt war bei mir, die meinten, so schlecht wie er über seinen Papa spricht würde kein Kind von sich aus tun, ich manipuliere das Kind und das sei strafbar.
Die Kinderanwältin war die einzige die sich für das Kind eingesetzt hat aber vor Gericht mit wenig Erfolg.
Die Richterin meinte, der Vater hat das Recht das Kind zu sehen und das auch häufiger als alle 2 Wochen. Also hat er auch noch jeden 2. Mittwoch zugesprochen bekommen. Als ich fragte, was denn wäre wenn er wieder nicht hin möchte gab es folgende Antwort seit wann bestimmt ein 7 Jähriger, sie sind die Erwachsenen und er hat sich zu fügen. Klappt das nicht, kommen sie augenscheinlich nicht ihren Pflichten nach und sie bekommen eine 25000 euro Strafe ersatzweise 6Monate Haft.
Auflage war das wir uns an die Beratungsstelle hier vor Ort wenden und regelmäßig hingehen. Das tun wir auch. Aber es klappt nicht. Ich muss mein Kind zwar nicht mehr zwingen mitzugehen aber die Veränderungen vor und nach dem Besuch sind extrem.
Was soll ich da eurer Meinung nach noch tun? Ich habe Jugendamt und Richterin gegen mich. Möchte mein Kind wegen sowas ja auch nicht verlieren.
Richterin und Jugendamt meinten zu ihm, er soll das gemeinsame Sorgerecht einklagen. Und zu 100% bekommt er das dann auch. Bis jetzt habe ich das alleinige Sorgerecht. Bald nicht mehr.

Zitat von Honey2910:
@060123 ich habe das Jugendamt eingeschaltet als mein Kind gar nicht mehr hin wollte. Die meinten, der Vater kommt vernünftig rüber und ich sei zu ...

Das muss ja einen Grund haben.Was zieht er denn zu Felde das er damit durch kommt ? Du kannst natürlich auch eine Kinder und Jugendpsychologin zu Rate ziehen und Dir ein Attest ausstellen lassen das sie bei all den Veränderungen wenn er von Deinem Mann zurück kommt eine Kindeswohlgefährdung sieht und Du das Sorgerecht bekommen solltest. Außerdem kannst Du ein anderes Jugendamt einschalten und das jetzige wegen Verdacht auf Befangenheit ablehnen. Wäre noch ein Schachzug.

Doch was um alles in der Welt sollst Du bitte getan haben das er das Kind bekommen soll ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@060123 mein Kind hat das auch alles geschildert, das er eingesperrt wird, das er dort alleine spielen muss und papa nur rumsitzt und ihn ignoriert, das er so lange sitzen bleiben muss bis er aufgegessen hat auch wenn es stunden dauert und und und. Da kam so viel zusammen. Die Richterin hat dann auf ihn eingeredet das er einen falschen Eindruck des ganzen hat, da zb die Tür nicht abgeschlossen war, also war er nicht wirklich eingesperrt, die Tür war ja nur zu und er durfte nicht raus. Das hat sie so lange gesagt bis er bestätigt hat das er dann doch nicht eingesperrt wurde.
Er musste sagen was sich ändern sollte seiner Meinung nach damit er wieder zu Papa geht und der Vater hat ja und Amen gesagt das er es umsetzt und dann war die Sache erledigt. Er setzt allerdings nur einen kleinen Teil davon um.

@Kermit er bekommt das Kind erst wenn die der Meinung sind das ich meinen Pflichten nicht nachkomme und 6 Monate in Haft muss.
Er will ja nur das gemeinsame Sorgerecht. Damit er alles mitbestimmen kann und ich von ihm abhängig bin wegen den Unterschriften die ich ja dann bei jedem bisschen brauche.

Machtkampf seinerseits auf dem Rücken des Kindes auszutragen ist schon eine Kindeswohlgefährdung .Sag das Deiner zukünftigen Kinder-Psychologin.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore