Zitat von Lunaa:@Plopp Hallo Plopp, könntest du auch ein bisschen was über dich erzählen? Wie lange hast du schon deine Beschwerden? Wie äußern sie sich? Was für Ängste hast du? Seit wann quälst du dich mit Depressionen und Ängsten? LG Lunaa
Hallo Lunaa,
Ich habe die PTBS, sozial Phobie , Agoraphobie, generalisierte Angststörung
Diese Probleme habe ich schon seit der frühen Kindheit ca ab dem dritten Lebensjahr würde ich sagen, kann mich aber auch nicht mehr so genau erinnern aber das fing schon sehr früh an.
Das äußert sich auch körperlich mit instabilem Kreislauf, Blutdruck zu hoch, oder zu niedrig,schwächegefühle, herzrasen, diffuse Schmerzen: augenmigräne, Kopfschmerzen, Hüfte Rücken Schulter,
psychisch: starke angstgefühle, derealisation, meine Stimmung ist instabil: von alles ist okay bis ich möchte am liebsten sterben, also Depressionen, oft mit geringer schwingungsfähigkeit (fühle mich dann wie ein Roboter)
Konzentrationsfähigkeit ist sehr eingeschränkt, Vergesslichkeit, genauso wie sich etwas merken können, kann Ort und Zeit von Erlebnissen oft in der Vergangenheit nichtmehr zuordnen, auch wenn Begebenheiten noch nicht so lange her sind. Neige sehr stark zum schwarz oder weiß sehen, es gibt kaum Mittel Wege.
Das ist so das gröbste was mich plagt.
Das mache ich jetzt seit 30 Jahren mit...
mal über mehrere Jahre dann ist wieder Pause dann kommt es wieder über mehrere Jahre.
Momentan stecke ich schon wieder seit 2014 drin und finde den Ausweg nicht.
Hoffe daher mit dieser innovativen Methode rTMS das ganze wieder einzudämmen zu können.
Ich denke zwar, dass es chronisch ist und mein Leben lang bleibt aber hoffe das es in Zukunft nicht mehr so heftig wird.
Liebe Grüße
30.06.2019 14:22 • x 1 #21