Zitat von weyoun: Das Verweisen auf dem Verfassungsschutz bekannte, extremistische salafistische Prediger finde ich jetzt nicht gerade vertrauenserweckend.
Ach für euch ist doch Jeder Muslim der seine religion richtig auslebt gleich gefährlich oder extrem oder was weiss ich was.
Wenn man mich draussen sieht, denkt man auch ich sei extrem oder gefährlich oder sonst was. Bin komplett in schwarz verschleiert, ja auch mein gesicht ist bedeckt. (Meine freiwillige entscheidung)
Ich liebe aber all meine christlichen, Atheistischen freunde und würde niemandem was schlimmes wünschen. Ich mag meine Lehrer aus dem Abitur und gehe sie zwischendurch besuchen. Bringe ihnen kuchen und wir trinken tee. Ich liebe katzen, und dumme witze, fahre gerne fahrrad, bin sehr gut in kunst und Studiere Architektur, bin auch Musikalisch begabt. Ja. Ich kann das. Egal wie ich aussehe. Ich bin weder extrem oder sonst was. Verstehe diesen Hass gegenüber Muslime nicht. Und immer diese angst vor Muslime die nicht westlich aussehen. Ist doch egal wie jemand aussieht? muss der Bruder gleich als extrem abgestempelt werden weil er seinen bart gerne lang trägt oder weil die schwester die farbe schwarz liebt und es gerne trägt? Ich liebe Deutschland bin hier geboren. Sehe mich genau so als ein teil dieses Landes. Ob es jemandem gefällt oder nicht.
26.12.2023 00:39 •
x 1 #77