App im Playstore
Pfeil rechts
296

Zitat von Abendschein:
In Eurem Land kann das alles sein, aber ihr lebt hier in Deutschland. Wenn wir Deutschen in Eurem Land kommen, müssen wir uns benehmen. Hier macht jeder was er will.

Erstens machen wir nicht „was wir wollen“. Meine Familie hält sich hier an alle Regeln, als Gesetze, auch die ungeschriebenen.

Zweitens wenn ihr mal in den Libanon kommt, werdet ihr wahrscheinlich die Erfahrung machen, dass ihr von vollkommen fremden eingeladen werdet, mit großer Gastfreundschaft behandelt werdet und alle sehr höflich und freundlich zu euch sind.

Drittens finde ich nicht fair, wie es nicht mehr um das Thema geht.

Zitat von Oxuz:
@Abendschein ich benehme mich doch. Wieso gehst du davon aus, das ich mich nicht benehmen würde ? Bin ein Muster Bürger das kannst du mir glauben. @Jojo21

Ich benehme mich auch. Warum werden wir hier mit Kriminellen in einen Topf geworfen? Solche Dinge immer wieder und wieder hören müssen in dieser Gesellschaft, das ist echt verletzend.

A

Religiöse Angst (Muslim)

x 3

@Angor wo ist denn eure Meinungsfreiheit plötzlich hin und eure Religionsfreiheit ? Es gibt auch deutsche Muslime. Ich liebe Jesus und hab auch nichts dagegen, das ihr ihn erwähnt. Oder eure Bibel Zitate. Es ist schön so etwas zu sehen. Toleranz und Akzeptanz. Ich finde es traurig so etwas lesen zu müssen.

Zitat von Oxuz:
Problem ?

Das Problem ist, dass Ihr Eure Religion als die einzig wahre Ideologie anseht. Alle anderen Ansichten sind in Euren Augen falsch.

Und das macht es der zivilisierten Welt so schwer mit Euch auszukommen.

Zitat von Oxuz:
@Angor wo ist denn eure Meinungsfreiheit plötzlich hin und eure Religionsfreiheit ? Es gibt auch deutsche Muslime. Ich liebe Jesus und hab auch nichts dagegen, das ihr ihn erwähnt. Oder eure Bibel Zitate. Es ist schön so etwas zu sehen. Toleranz und Akzeptanz. Ich finde es traurig so etwas lesen zu müssen.

Aber nicht dieses Lobpreisen, dass Allah der Einzigste Wahre ist, wo hat jemand so was in der Signatur stehe, dass Gott der wahre Schöpfer ist?

Religionsfreiheit schön und gut, aber jetzt werden schon Links zu fremden Plattformen eingestellt, was gegen die Forenregeln verstößt.

Ihr Muslime wollt unter Euch bleiben, weil nur das der wahre Glaube sein soll, fordert aber von uns Toleranz, wo bleibt Eure?

Zitat von Frittensauce:
Nein, das war nicht die Paralelle, die ich zeigen wollte.

Doch, ich hatte das verstanden.
Aber aber anstatt deine Ängste zu beleuchten, habe ich was zu Selbstfürsorge geschrieben.

Könnt ihr bitte alle mit diesen Beleidigungen und Herabwürdigungen und verletzten der religiösen Gefühle von anderen Leuten aufhören?

Lasst uns bitte alle höflich sein und die religiösen Gefühle aller Beteiligten achten und können wir zurück zum Thema kommen?

@Angor bitte plapper doch nicht ständig nach, wovon du kein Wissen besitzt.

ungefähr 1388 Kirchen gibt in der Türkei, Orthodoxe kirche istanbul, christliche kirche in istanbul, berühmte kirche in istanbul zu finden.

Dir dein Glaube und mir mein Glaube. Du kannst wen auch immer so oft loben wie du willst, dagegen hat kein muslim etwas.

@RosaRentier für die anderen Religionen ist unsere Religion doch auch falsch oder nicht ? Es ist egal wer was als richtig oder falsch sieht. Das was wichtig ist, ist der respektvolle Umgang.

Zitat von Frittensauce:
Ich benehme mich auch. Warum werden wir hier mit Kriminellen in einen Topf geworfen? Solche Dinge immer wieder und wieder hören müssen in dieser Gesellschaft, das ist echt verletzend.

Es gibt immer solche und solche. Ich habe auch türkische Freunde.

Ich denke, was hier in Deutschland momentan abgeht, ich weiß nicht, wer damit etwas zu tun hat, aber es kann nicht sein, das man ständig in den Zeitungen liest, das Ausländer (meine jetzt keinen von hier aus dem Forum) wieder zugeschlagen haben. Das Menschen ermordet werden, das Messer gezückt werden, die Hemmschwelle ist nicht mehr da. Das alles seitdem die Grenzen für jeden geöffnet sind. Deutsche Frauen haben Angst abends raus zu gehen, Sicherheit ist hier nicht mehr gegeben. Das macht doch Angst oder?

Die Ausländer die hier schon immer wohnen, haben auch Angst. Ich habe mal gehört, wie gesagt wurde

Trigger

Tötet die ungläubigen Deutschen

Da ist ein Friseur Besuch nichts dagegen. Viele viele Deutsche haben Angst.

Zitat von Oxuz:
@Angor bitte plapper doch nicht ständig nach, wovon du kein Wissen besitzt. ungefähr 1388 Kirchen gibt in der Türkei, Orthodoxe kirche istanbul, christliche kirche in istanbul, berühmte kirche in istanbul zu finden. Dir dein Glaube und mir mein Glaube. Du kannst wen auch immer so oft loben wie du willst, dagegen ...

Von Allah will ich auch nichts wissen, ich lebe hier in Deutschland, bin Atheist, und befinde mich in einem Forum für psychische Erkrankungen und psychischen Problemen.

In den ganzen Jahren die ich hier bin, habe ich noch keine Lobpreisungen an Allah gelesen.

@Angor dir gefällt meine Signatur nicht. Versteh ich. Die Abneigung ist wahrscheinlich groß. Aber wo ich was zu stehen habe geht dich nichts an.

Krass. Wie schon wieder ein religiöses Thema völlig verrissen wird. Und dieses Mal von auch religiösen.
Ohne jede Einsicht.
Ohne jeden Respekt gegenüber dem TE, der hier 3 x Bescheid gesagt hat.

@Angor gibt immer das erste mal. Kannst mich ja ignorieren dann siehst du es nicht mehr.

Zitat von Islandfan:
Man weiß doch nicht, ob die nicht vorher schon da waren und in der Wartezeit was erledigt haben. Hab ich letztens bei der Hausärztin auch gemacht, da hieß es Wartezeit eine Stunde ca und ich bin zu Lidl und danach erst ins Wartezimmer. Ich glaube, dass das Personal so was nervt, wenn Leute sich ...

Also in meiner Hausarztpraxis ist das Wartezimmer direkt neben dem Empfang und man kann genau erkennen, ob jemand schon vorher da war und wieder reinkommt oder ob er zum Counter geht und sich als neu angekommen anmeldet. In vielen anderen Praxen ist das auch so.

Zitat von Oxuz:
@Angor dir gefällt meine Signatur nicht. Versteh ich. Die Abneigung ist wahrscheinlich groß. Aber wo ich was zu stehen habe geht dich nichts an.

Mich nicht, aber die Moderation oder was meint das @Psychic-Team dazu?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Abendschein da kann ich dich beruhigen zumal nicht alle muslime sind. Es gibt solche Leute toleriere ich selbst nicht. Egal ob Ausländer oder nicht.

Sure 5, Vers 32

(...) Wenn jemand einen Menschen tötet (...), so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben erhält, so ist es, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben erhalten.

Zitat von Abendschein:
Es gibt immer solche und solche. Ich habe auch türkische Freunde. Ich denke, was hier in Deutschland momentan abgeht, ich weiß nicht, wer damit etwas zu tun hat, aber es kann nicht sein, das man ständig in den Zeitungen liest, das Ausländer (meine jetzt keinen von hier aus dem Forum) wieder zugeschlagen haben. Das ...

Es ist nun wirklich respektlos, was du hier machst.
Ich bin schon Opfer von Gewalt geworden, als ich Männer die meiner Schwester Anzüglichkeiten hinterherriefen gebeten haben sich bei ihr zu entschuldigen übrigens. Haben sie nicht getan, haben mich krankenhausreif geprügelt.

Ich hatte zwar in der Kindheit Ängste gehabt, diese aber besiegt. Erst danach wurde das wieder schlimm.

Auch Migranten werden Opfer von Kriminalität. Wir sind Flüchtlinge, ursprünglich aus dem Libanon. Wir sind keine Kriminellen. Wir sind Opfer von Kriminalität gewesen.

Wir halten uns hier an alle Gesetze, auch ungeschriebene. Wie oft soll ich das noch sagen?

Es ist total bescheuert, welche Richtung diese Diskussion nimmt. F*ck, was soll denn das?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore