Hallo Leute, bin etwas verzweifelt. Ich habe öfter abends kolikartige bauchschmerzen. Habe deswegen schon Magenspiegelung und Ultraschall hinter mir. Das Problem ist das ich weiß das ich seit 6 jahren 1 Gallenstein habe. Hatte also deswegen noch nie Probleme. Seit letzten Jahr geht es mit psychisch ziemlich schlecht. Halbes Jahr später fingen die Probleme erst richtig an. Ständige koliken im oberbauch die unerwartet los gingen. Manchmal war es egal was ich gegessen habe und wie lang es her ist. War deswegen bei 2 internisten. Beide meinten das nicht der Gallenstein dafür verantwortlich sind. Er ist 8mm groß uns rollt hin und her. Wo ich in der stationären Behandlung dieses Jahr war ging es mir deutlich besser hatte zwar die ersten Wochen immer noch die Beschwerden die dann aber verflogen sind. Also war ich so gut wie 2 monate beschwerde frei. Nach dem ich dann wieder zu Hause bin gingen die Symptome nach 2-3 Wochen von vorne los. Dann kamen wieder zweifel auf wo ich immer wieder zum internisten gegangen bin wegen dem Gallenstein. Er sagt halt immer wieder er liegt da gemütlich drin. Keine verdickung der wand oder sonstwas. Ich bin jetzt schon paranoid geworden deswegen. Weil ich schiss habe das es doch die galle ist statt des reizmagens. Habe halt Angst das es immer wieder die galle ist und doch irgendwann zu spät ist das Sie dann doch platzt. Ich will Ihnen halt glauben aber irgendwie möchte ich auch halt nicht operiert werden. Deswegen freut es mich ja eigentlich auch das sie sagen das es nicht daran liegt. Aber manchmal denke besser wäre es Sie doch operiern zu lassen. Ich hab zwar mit dem Arzt abgesprochen das ich zumindestens versuche denn Stein mit medikament aufzulösen.
Sorry für den langen Text. Was haltet ihr davon ich bin leider ziemlich verzweifelt
Hat jemand fast die selben Erfahrungen gemacht oder wer hat selbst von euch ein Gallenstein?
Sorry für den langen Text. Was haltet ihr davon ich bin leider ziemlich verzweifelt
Hat jemand fast die selben Erfahrungen gemacht oder wer hat selbst von euch ein Gallenstein?
30.06.2015 12:46 • • 07.07.2015 #1
4 Antworten ↓