Meine geliebte oma ist 2023 weihnachten leider von uns (plötzlich) gegangen. Das hat mich psychisch so mitgenommen dass ich bis märz 2024 4 mal zum ekg bin; ständiges herzrasen panikattacken hatte, nicht mehr schlafen konnte und bauchprobleme bekommen habe. Sprich, wenn‘s mir extrem kacke geht psychisch, habe ich starkes völlegefühl, bauchweh,…. Manchmal auch durchfall. so jetzt geht‘s mir etwas besser seit märz 2024 da ich da meinen Kardiologen termin hatte. Aber ich habe noch starke unruhe innerlich depressive episoden, ich würde auch so sagen mir gehtMs sch.. Habe. 24/7 angst vor krebs und auch angst meinen körper anzufassen falls ich was spüre oder auch angst das ich wieder denke könnte was haben das belastet mich so sehr. Es war jetzt wieder ruhe, hatte zwar die letzten tage starke angst vor lungenkrebs und speißeröhrenkrebs aber seit 2 tagen ist wieder keine „angst“ permanent da von einer sache. Am Sonntag habe ich jedoch einen salat gegessen wo ich danach starke Bauchweh durchfall hatte. Habe auch schleimbemenungen gesehen. Öfters habe ich die schon gesehen aber nicht immer. Jetzt habe ich seit 3 tagen jedes mal nachdem essen unwohl sein, starkes völlegefühl, aber kein durchfall woraufhin ich es auskotze weil ich dadurch kein starkes völlegefühl mehr habe nur leicht. Ich have schon wieder so angst vor magenkrebs diese angst nimmt mir soviel Lebensqualität. Am 28.5 habe ich einen termin bei einer psychiatrischen ambulanz werde medikamentös eingestellt trotzdem…. Kann mir jemand helfen? Könnte das reizdarm sein? Es sind wie schübe nachdem es mir schlecht ging. Kommt manchmal währenddessen und danach
bitte kein „ja es ist krebs“ reinschreiben ich komm damit nicht so klar.
Mit freundlichen Grüßen Angsthase
07.05.2024 18:21 • • 11.05.2024 #1