Ich gebe zu, am Anfang hat mich das auch extrem angekotzt mir das von Leuten anzuhören, die gar nicht wissen wie räudig es einem gehen kann, wie beschissen man sich fühlen kann wenn die Gefühle und Gedanken aus dem Gleichgewicht geraten sind, und trotzdem gaben sie mir den einzigen wertvollen Tipp, ohne es zu wissen, zeigten sie mir den Weg, um mein Leben weiterzuleben, den man muss sich zusammen reißen, um die Augen auf zu machen und seinen Ängsten ins Gesicht zu sehen, man muss sich zusammenreißen, um aufzustehen, und weiterzumachen.
Auch ich habe eine Weile auf meinen Knien gelebt, ertragen was passiert ist, ertragen das ich mich schlecht fühle, akzeptiert das das Leben still steht, und alle beneidet die ein Leben haben, bis mir bewusst wurde das ich auch eins habe, das ich im Moment aber nicht lebe, ich habe auf eine Veränderung gewartet ohne mich verändern zu wollen, auf Hilfe von außen, eine Hand die mir gereicht wird, um mir wieder hoch zu helfen, aber auch das funktioniert nur wenn man seinen Kopf aus dem A.r.s.c.h zieht und nach oben sieht, und das sage ich, obwohl ich mich Heute fühle wie ausgekotzt, und in meinem Leben im Moment nichts so läuft wie es sollte.....
Verständnis?
Lasst uns mal über Verständnis sprechen, jeder will Verständnis für seine Situation, für die Hölle in der er/sie lebt, aber ist nicht eigentlich das Verständnis das was uns krank macht, wenn andere verstehen wie beschissen es uns geht, dann muss es ja wohl wirklich so sein, haben wir nicht eher viel zu viel Verständnis für uns selbst, wir verstehen das wir nicht mehr arbeiten gehen können, nicht mehr studieren, oder einkaufen, oder was auch immer, wir verstehen uns, auch wenn es kein anderer tut.
Verständnis ist der Morast, der uns am weiterleben hindert, der dafür sorgt das wir mit gesengtem Kopf durchs Leben schleichen, Verständnis und Mitleid, sind falsche Freunde, die einen eher behindern, als weiterzubringen, zu uns allen war das Leben nicht immer nett, das Schicksal wollte es wohl anders, aber kann man das noch ändern.....
In diesem Sinne, Reißt euch mal zusammen
Frohe Weihnachten
24.12.2014 08:58 • • 25.12.2014 x 10 #1