Hallo
Wir fahren übermorgen mit dem Womo für zwei Wochen nach Italien,
Auf der einen Seite freue ich mich auf der anderen Seite Angst was alles passieren könnte.
Dazu kommt dass ich mir Sorgen um meinen Kater mache er hatte vor zwei Tage Abends Atemnot. Hatte er vor knapp einem Jahr schon mal. Damals war es laut Tierarzt eine Rachenentzündung und er bekam Cortison jetzr meinte der TA es seinen die Pollen und er glaubt nicht dass es Asthma ist, ich sollte noch das Pulver vom letzten Jahr geben. Während wir weg wohnt eine Freundin hier und passt auf alles auf, da sie keinen Führerschein hat habe ich noch für den Notfall Fahrer zum TA. Trotzdem mache ich mir Sorgen
Dann kam mein Mann noch mit der Nachricht
Wie bekomme ich den Kopf frei ? Passieren kann doch immer irgendwie was
Wir fahren übermorgen mit dem Womo für zwei Wochen nach Italien,
Auf der einen Seite freue ich mich auf der anderen Seite Angst was alles passieren könnte.
Dazu kommt dass ich mir Sorgen um meinen Kater mache er hatte vor zwei Tage Abends Atemnot. Hatte er vor knapp einem Jahr schon mal. Damals war es laut Tierarzt eine Rachenentzündung und er bekam Cortison jetzr meinte der TA es seinen die Pollen und er glaubt nicht dass es Asthma ist, ich sollte noch das Pulver vom letzten Jahr geben. Während wir weg wohnt eine Freundin hier und passt auf alles auf, da sie keinen Führerschein hat habe ich noch für den Notfall Fahrer zum TA. Trotzdem mache ich mir Sorgen
Dann kam mein Mann noch mit der Nachricht
Trigger
das zwei Männer im Urlaub plötzlich verstorben sind unabhängig voneinander der eine 55 der andere 44 sofort ging das Kopfkino los ich allein mit dem Womo dass könnte ich nicht fahren
Wie bekomme ich den Kopf frei ? Passieren kann doch immer irgendwie was
16.04.2024 17:52 • • 09.05.2024 #1
3 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6