Ich wollte mal fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hat:
Seit einigen Monaten leide ich wieder an Panikattacken, fast täglich. Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Seit einigen Wochen bin ich allerdings täglich nurnoch am träumen. Also Tagträume, die zusammenhängen und an die ich immer wieder anknüpfe. Dabei höre ich meistens Musik und laufe durch die Gegend oder sitze einfach nur regungslos in meiner Wohnung. Ich versuche so viel Zeit wie nur möglich mit Träumen zu verbringen und letzte Woche ging es soweit, dass ich plötzlich gar nicht mehr aufhören konnte und gar nicht mehr richtig wusste wo ich bin. Ich bin dann komplett durchgedreht und aus der Wohnung gerannt um Leute zu sehen und irgendwie zurückzukommen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich meine Umgebung gar nicht richtig wahrnehme, ich war wie benebelt, egal was ich getan habe. Das ging den ganzen Tag so und immer, wenn wieder meine Träume kamen ist mir richtig übel geworden und ich konnte nicht mal mehr meine Musik hören ohne dass mir schlecht wurde. Außerdem bin ich die ganze Zeit total angespannt und nervös, so dass mir ständig irgendwas weh tut. Irgendwie habe ich das Gefühl den Bezug zur Realität zu verlieren und völlig durchzudrehen. Kennt das jemand von euch vielleicht und kann mir da weiterhelfen? Bin über jede Antwort dankbar!
Viele Grüße
Kerstin
22.10.2008 19:26 • • 14.04.2018 #1