Hey, danke für die Antworten, ist echt irgendwie beruhigend zu wissen, dass ich nicht als einzige irgendwie ... unnormal bin. Das mit dem Neurologen hat als Notfall leider nicht geklappt, weil ich kein Notfall bin ... Naja, ich fühl mich ja nur so als würde ich jeden Moment sterben... Aber das ist bei denen Wohl gang und Gebe, ich weiß nicht. Mein Arzt hat mir für den Akuten Zustand Citalopram aufgeschrieben, aber die Nebenwirkungen sind ja mal so krass... Da hab ich Angst die zu nehmen. Außerdem habe ich vor einiger Zeit von meinem Arzt Bromazinil verschrieben bekommen, hatte aber bisher wegen der extremen Abhängigkeitswahrscheinlichkeit so meine Bedenken,.. Nun sagt die Apothekerin, ich soll bis zu dem Termin am 01.03. die Bromazinil nehmen, die würden schnell wirken. Ich denke das werde ich auch tun. Ich halts nicht mehr aus. Ich würde momentan so viel dafür geben, mein altes Leben wieder zu haben.
Djete: Also ich persönlich bin nicht nur zu Hause, geht nämlich nicht, da ich einen Sohn habe, der ja auch raus möchte und außerdem bin ich in ner Ausbildung... Nur fast seit 2 Wochen schon krank geschrieben, weil mich meine Angst mal wieder extremer zu Boden gerissen hat. Das ist auch so ein Problem, ich möcht die Ausbildung schaffen, aber so wie es momentan aussieht... Ich habe sooo Angst vor die Tür zu gehen, es ist, als hätt ich dann Hallos... Als könnt ich nicht mehr auf meinen Beinen stehen.
Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben... Vielleicht gibt es ja doch noch die Chance, dass es irgendwann wieder wird
Neverful: Reden bringt echt was? Über was wird da so gesprochen? Ich war mal beim Psychologen, hab ihm so meine Lebensgeschichte erzählt, er wollt wissen, wie meine Kindheit war etc. Aber letztendlich sagte er mir, dass er mir nicht helfen könne. Da war ich schon irgendwie geknickt. Ich mein, ich hab mich nach Jahren endlich mal getraut mich jemandem anzuvertrauen und helfen konnt er mir auch nicht... Auch bei der Lebensberatung konnt man mir nicht so helfen.
Aber vergesslich bin ich auch geworden, holla das ist mir teilweise echt unangenehm, wenn mein Chef mich was fragt und ich anfangs keinen Plan habe, was er gerade von mir will....
Wie alt bzw jung seit ihr? Und Neverful, sind die Panikattacken bei dir auch auf Grund des Konsums zustande gekommen?
Viele Liebe Grüße
11.02.2011 18:19 •
#28