Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, leide seit ungefähr 5 Monaten an Angstzuständen Panikattacken.
Den größten Teil der Angst habe ich besiegt. Am Anfang meiner Leidenskarriere konnte ich kein Autofahren, nicht arbeiten,
habe Ausflüge gemieden, kaum einkaufen gegangen.. Ich war nur zu Hause und habe gewartet bis Abend wird...
Den da habe ich mich am Wohlsten und besten gefühlt.. da war halt der komplette Druck der mich tagsüber erwartet logischer Weise weg
Naja..jetzt zum eigentlichen Punkt:
Die Angst ist noch manchmal da und mich plagen halt körperliche Symptome wie: Benommenheit, Sehschwäche, teilweise Schwäche.
Und mir kommt manchmal die Umgebung schrecklich vor. Wisst ihr ungefähr was ich meine?
Ich beschreib es mal: Eine Strecke die du seit zig Jahren fährst - kommt dir aufeinmal schrecklich vor.. wie ein schlechter Film der wiederholt wird!?
Kann mir da einer tipps geben?!
Ich wäre sehr dankbar!
und was ich noch loswerden wollte:
WIR DÜRFEN NIEMALS AUFGEBEN! JEDEN TAG KÄMPFEN, KÄMPFEN und nochmal KÄMPFEN! Nur so kommen wir weiter! Zu Hause bleiben und nichts tun kann jeder!
WIR MÜSSEN WAS TUN! IRGENDWANN KOMMT DER TAG WO DIE LEIDENSZEIT vorbei ist! Und wir uns frei fühlen!
SO ÄTZEND WIE ES SICH AUCH ANHÖRT , JEDEN TAG DAS BESTE GEBEN UND WIR WERDEN UNS IRGENDWANN SELBST BELOHNEN! ICH GLAUBE FEST DARAN!
EINFACH DAS LEBEN GENIESSEN UND DAS BÖSE HINTER UNS LASSEN ! DER TRAUM VON JEDEM 3
23.09.2013 18:43 • • 24.09.2013 #1