Miyu1987
Zitat von doremi80:Zitat von crazy030:Was denkt ihr eigentlich, was man in bestimmten Situationen für einen Puls haben kann? Auch beim Sport oder so. 140 oder 160 Puls ist da normal. Und jeder Mensch kommt mal in Stresssituationen, wo der Blutdruck schnell mal bei 200/120 liegt und Puls 140. Oder extreme Aufregung, z.B. nach einem Unfall etc. Da entstehen Werte, dagegen ist alles bei einer PA lachhaft.
Die Panikleute bewerten das nur immer über. Da liegt das Problem.
Das hat nichts mit Überbewertung zu tun.
Wenn Du Monate , vielleicht sogar Jahre richtige PAs hattest , könntest Du es nachvollziehen.
Ich wünsche sowas keinen , bevor ich das hatte, hab ich auch darüber gelacht und dachte ich bin hart im Leben .
Und wenn als nächstes wieder der Spruch mit Selbstmittleid oder wichtig machen kommt , sollte man vielleicht mal darüber nachdenken,dass es mehr ein Hilferuf ist
und man Hilfe anbieten sollte und nicht blöde Sprüche klopfen
Hi. Kein Mensch streitet euren Leidensdruck ab. Aber Eine PA ist die absolute Ueberbewertung von Situationen, die nicht Lebensbedrohlich sind. Es gibt den sogenannten gefuehlten Puls und gerade Menschen die kaum Sport machen die interpretieren da zuviel rein, obwohl der Puls tatsaechlich noch im angemessenen Rahmen liegt. Nur die sind einen hohen Puls nichtbgewohnt und denken deshalb, das etwas nicht stimmt.
Mein Tipp ist macht jeden zweiten Tag eine Stunde lang etwas fuer den Koerper, das den Puls ueber 100 bringt. Mit der Zeit gibt sich das Hypochondrieren dann von alleine. Aber auch eine richtige Therapie inder man den Umgang mit Gefuehlen lernt.
Dann kann man es besser aushalten. Lg
09.05.2012 07:53 • #61