Einfach mal ein Beispiel: ich hätte zb Vergessen meine Schuhe irgendwo weg zu räumen oder die eine Türe zu zu machen (irgendeine beliebige in der Wohnung)
Darauf hin rastet mein Vater komplett aus, wenn ich unterwegs bin schickt er mir WhatsApp Nachrichten wo er zb sagt: du darfst nichts mehr mit deinem Freund machen, du hast Hausarrest, du bist dermaßen unzuverlässig!
Wenn er grade zuhause ist und er gereizt ist, und ich oben in meinem Zimmer ist brüllt er die ganze Zeit von unten meinen Namen, sagt mach dies, mach das, du bist so faul. Du bist ganz sicher nicht meine Tochter. Sowas kommt nicht von mir.
Er hat mich auch schonmal geschlagen und wenn ich seiner Meinung nach nur ansatzweise frech bin, kommt er mit erhobener Hand auf mich zu und sagt Sachen wie: ich Schlag dich gleich das du durchs ganze Haus fliegst. ich gehe darauf hin immer nur verängstigt ein paar Schritte zurück. Wenn er sein Machtgefühl dann hat, hört er auf.
Und vieles mehr. Natürlich verletzt mich das extrem und ich habe dann auch immer die ganze Zeit herzrasen und muss oftmals auch weinen weil ich eh schon im Prüfungsstress stecke, und mir das einfach zu viel wird.
Grade war er 4 Wochen weg, da konnte ich wenigstens Ruhe finden. Doch nun bin ich wieder so fertig und mega am Ende.
Er droht mir immer damit mir Sachen zu nehmen von denen er genau weiß wie wichtig sie mir sind. Und auch genau mit diesen Sachen droht er. Zb: wenn du das nicht machst, siehst du deinen Freund nicht mehr. Etc.
Ich bin total am Ende. Was soll ich nur machen?
17.02.2020 19:29 • • 17.02.2020 #1