Aber Wetterfühligkeit hat man doch nur bei einem wetterumschwung und nicht bei andauerndem, ich sag mal anstrengendem wetter, oder nicht?
also so kenne ich das zumindest so, zb wenn es von sonnig auf regnerisch umschlägt, dass ich dann kopfschmerzen kriege und schlecht schlafe (also schlafe immer schlecht, aber dann besonders ^^)
aber es ist ja jetzt schon mehrere tage so schwül und heiß, und es wirkt sich trotzdem permanent auf mich aus... also wenn es sich dann wirklich auswirkt, aber denke schon...
Was den Sport angeht, so kann ich zu 100 % zustimmen! da ich aber momentan kreislaufprobleme habe bei dem wetter und auch auf dem herzinfarkt trip bin, warte ich erstmal meinen gesundheitscheck ab ^^ aber als die PAs wieder anfingen vor eineinhalb monaten etwa, waren diese immer bei sachen, die nichts mit dem körper zu tun hatten, zb kam meine mutter an einem tag später nach hause, als sie gesagt hatte (nicht ungewöhnlich, sie kommt immer später als sie sagt ^^), und damit kam ich sowas von überhaupt nicht klar, dass ich rumtelefoniert hatte und panik geschoben hatte, weil ich dachte ihr sei was passiert. als ich dann wusste dass es ihr gut geht, war es mit der pa aber nicht vorbei. Also ging ich ne halbe stunde mit meiner schwester laufen. und danach ging es mir wieder richtig gut, ich war ausgepowert, aber trotzdem voller energie, also seelischer energie
16.08.2012 01:26 •