Sammelthema
Hallo liebe Leute,
Ab 2008 bin ich schon kaum noch zur Schule gegangen und tu ich jetzt auch noch nicht. Habe also auch noch keinen Abschluss. Dazu kam noch ein Reizdarm bzw Reizmagen, der mir das alles noch mehr erschwert hat. Mit 18 habe ich dann Canna. getestet und es hat mir tatsächlich beim Reizmagen, bzw Reizdarm geholfen. Ich konnte wieder das Haus verlassen und mich in einen Bus setzen. So wie es sein soll. Bis Freitag habe ich so gut wie jeden Tag Canna. geraucht. Manchmal hatte ich kein Geld und hatte auch eine etwas größere Pause, etwa ein Monat. Freitag allerdings bin ich Abends in die Psychose eingetreten. Ich wusste nicht was mit mir los ist, ich hatte Angst um mein Leben, mir war Schwindelig und ich wusste nicht was ich tun sollte. Nichts hat geholfen. Seitdem bin ich in dieser Psychose gefangen. Freitag war sie extrem, aber mittlerweile ist sie nicht mehr so extrem. Aber ich komme trotzdem noch nicht wirklich darauf klar. Ich habe Schlafstörungen. Sobald ich aufstehe habe ich ein starkes Kopfdrücken und Realitätsstörungen. Ich war am Montag direkt bei meinem Hausarzt und hab ihm dies genau so geschildert. Es wurde direkt Blut abgenommen, was allerdings OK ist nur die Leberwerte sind ein wenig niedrig, was aber anscheinend nicht wirklich schlimm ist, sonst hätte er es mir warscheinlich gesagt. Wenn ich aufstehe denke ich sofort an die letzte Zeit, wie es mir ging und ob es endlich weg ist. Aber nein, es ist nicht weg. Manchmal geht es mir besser, manchmal nicht. Ich trinke seit knapp einem Jahr schon keinen Alk. mehr und das *beep* werde ich jetzt aufjedenfall auch ENDGÜLTIG aufgeben. Ich möchte endlich wieder ein richtiges Leben leben, so wie meine Freunde. Dank des Reizdarms hänge ich nur Zuhause vor dem PC und mache keinerlei Sport. Zurzeit bin ich auch nicht in der Lage Sport zu treiben, da ich mich wirklich nur im Bett aufhalten kann. Auch das sitzen vor dem PC fällt mir sehr schwer, deshalb habe ich dies auch erstmal eingestellt. Ich schreibe diesen Beitrag im Bett mit dem Laptop meiner Schwester, falls es jemand interessiert. Der Arzt hat mit einem Psychiater telefoniert, bei dem ich zum Glück einen Termin am Dienstag Morgen um 9:30 habe. Worüber ich sehr froh bin. Mein Arzt hat mir auch zu Paracetamol geraten, wegen dem Kopfdröhnen. Die Tabletten schränken es ein wenig ein. Sobald ich mir aber Gedanken um die ganze Geschichte mache geht es mir wieder schlecht. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen, ich weiß nicht wie ich mir verhalten soll. Ich habe Angst wenn niemand Zuhause ist (Tagsüber sind alle Arbeiten). Selbstmordgedanken habe ich nicht wirklich. Natürlich scheint es manchmal die einzige Lösung zu sein, allerdings hätte ich nie den Mut soetwas durchzuführen. Es gibt immer eine Lösung. Wie kann ich mich zu Hause ablenken? Ich schaue den ganzen Tag fernseh, meine Jalousien sind immer offen, damit genug Licht rein kommt. Vorher hatte ich meine Jalousien immer unten, da ich den Kontakt zu Mitmenschen immer vermieden habe. Ich bin ein sehr hilfsbereiter und netter Mensch. So würde ich mich einschätzen. Allerdings liebe ich es, mich selbst zu verbarikkadieren. Ich möchte das alles nicht mehr. Ich möchte meinen Schulabschluss so schnell es geht nachholen und eine Arbeit bzw Ausbildung antreten. Nun ich glaube das reicht erstmal an Informationen. Hoffe mir kann jemand etwas Angst nehmen und mich beruhigen. Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten.
Liebe Grüße
20.11.2013 12:44 • • 07.02.2021