ich bin 15 Jahre alt und habe mehrere Problematiken.Zum einen habe ich schon immer Schulprobleme die mich sehr fertig machen.Ich habe eine Mathe Dyskalkulie und eine Konzentrationsstörung,dies wurde mir aber erst vor 2 Monaten diagnostiziert so das ich davor sitzen geblieben bin und 2 Schulwechsel hinter mir habe.Mittlerweile bin ich auf einer Privatschule und zumindest fühle ich mich sozial sehr gut integriert.
Desweiteren wurde ich letztes Jahr der Straftat der Sachbeschädigung verdächtigt (zu unrecht,verfahren eingestellt-Anwaltskosten 500 Euro).Jedoch führte ich eine geringe menge Betäubungsmittel bei mir. Diese Btms wurden aufgefunden als ich auf der Polizeiwache ohne jegliche Rechtliche Grundlage mich Komplett ausziehen musste. Als es dann zur Aussage kam wurde starker Druck auf mich ausgeübt das ich aussagen müsste ansonsten Dro. Geldbußen etc.
Dann nahmen die Polizisten mir mein Handy ab und sagten ich solle es entsperren,ich verneinte dies und bekam eine Backpfeife dann wurde mein Handy gegen meinen Willen mittels meines Fingerabdrucks (Ist bei iphones möglich) entsperrt.Dies geschah während ich Handschellen trug.Sie fanden die explizite Nachricht mit dem Dealer und sicherten diese.
Nun kommt das eigentliche Problem;ich sollte schon 2 mal vor Gericht aussagen doch bisher konnte man Anwalt dies abwenden. Leider steht bald der nächste Gerichtstermin an und ich habe große Angst. Ich verweigere da ich wöchentlich Drohungen bekomme und auch schon angegriffen wurde, außerdem sehe ich es nicht ein einem Staat zu helfen der mir mein Selbstvertrauen und mein normales Leben genommen hat zu helfen.
Seitdem leide ich unter Panikattacken und kann oft nicht in die Schule gehen. Ich habe ticcs,schweissausbrüche und evtl. Depressionen.Ich kann oft nicht Schlafen weil mich die Situation auf der Wache oft verfolgt,und wenn ich Uniformierte sehe geht es mir miserabel. Meine Eltern unterstützen mich sehr gut zb. Bezahlen sie mir die Privatschule und ein Coaching welches mir auch gegen die ängste helfen soll. An dieser Stelle entschuldigt bitte das ich mich nicht kurz gefasst habe aber ich wollte best möglich meine Situation beschreiben.Es würde mir sehr helfen mich mit erfahrenen auszutauschen bzw gleichaltrigen.
27.08.2015 15:04 • • 27.08.2015 #1