Ich hab z.B. das Problem, dass ich morgens immer nur Stück für Stück hochkommen kann, dann noch eine Weile sitzen muss und erst dann aufstehen kann, weil ich sonst Schwindel, Herzrasen und Schweißausbrüche bekomme. Brauche da echt immer so 10-15 Minuten.
Oder gestern war was ganz komisches: Ich hatte Fußpflege, dann hat sie meine Füße und Beine mit so einer kreislaufanregenden, durchblutungsfördernden und wärmenden Salbe (wusste ich vorher nicht) eingecremt und massiert. Ich saß so ca. ne Stunde insgesamt vorher, bin dann aufgestanden und mir ist so schwindelig geworden und hab Herzrasen bekommen.
Danach den halben Tag geliegen und jedes Mal beim Aufstehen wieder Herzrasen.
Mein Blutdruck generell ist eigentlich relativ normal, Standard so 120/90 oder 110/85.
EKGs wurden paar Mal gemacht, die waren immer unauffällig.
Ich bin seit einem Jahr in Therapie und hab die ganzen letzten Monate damit verbracht, meine Kindheit zu verarbeiten. Seitdem hab ich auch all die körperlichen Symptome. Und leider ist die Angststörung auch so schlimm, dass ich das Haus kaum verlassen kann. Versuche mich aber zumindest drinnen zu bewegen.
Das einzige was wirklich körperlich festgestellt wurde, sind Verspannungen und Blockaden der HWS…
24.08.2024 03:52 • • 16.09.2024 x 1 #1