Zitat von Kathi7725:So ich wollte auch nochmal berichten. Hatte gestern meine erste Hypnosesitzung. Am Anfang war es echt etwas komisch aber der Therapeut war richtig sympathisch und ist auf mich eingegangen. Die Trance an sich war richtig gut ich konnte voll und ganz abschalten und mich berieseln lassen. Ich war so tiefenentspannt und konnte so gut heute Nacht schlafen. Ich habe heute nicht permanent meinen Puls gecheckt oder gedacht dass was schlimmes passieren wird. Das einzige ist dass ich durch die Entspannung heute morgen richtige Schmerzen im Kiefer hatte und einen richtig trockenen Husten hab. Ich glaube das liegt aber daran dass mein Körper das erste mal seit langem wieder entspannt ist und meine Gedanken sich eben nicht darum drehen dass ich jeden Moment tot umfallen könnte. Ich freu mich schon richtig auf die nächste Sitzung diese sollen wohl noch besser werden. In dem Moment der Trance haben meine Augen auch richtig gezuckt aber er hat gesagt dass ist völlig normal weil die negativen Gedanken sich lösen. Habe mich aber richtig befreit danach gefühlt.
Kannst du dich noch an alles erinnern oder ist das wie im Fernsehen das man nicht mehr weis was passiert ist?
16.07.2020 20:24 • #21