Außerdem wird dauernd meine linke Hand taub und meine rechte Hand zuckt. Die rechte denke ich ist einfach überlastet, weil ich viele Kartons zerrissen hab (Ich hoffe es! Und hab trotzdem angst) mit der linken hab ich aber überhaupt nichts gemacht. Ich bin einfach soooo fertig. Ich hab das Gefühl mein Körper gibt langsam auf. Vor einer Woche war ich wegen Sehstörungen im Krankenhaus und die Neurologen und Augenärzte konnten erstmal nichts feststellen. In meinem Blut sieht man auch nur dass die Entzündungswerte erhöht sind und ich Eisenmangel habe. Ich weiß aber nicht ob man schlimmeres auch wirklich an den angenommenen Werten sehen würde. Eigentlich konnte ich mich letzten Monate wirklich super selbst beruhigen. Aber jetzt nicht mehr, weil ich einfach nicht verstehe, warum jeden Tag und jede Stunde gefühl ein neues Symptom dazu kommt. Ich bin soooo wütend, dass sie dann nicht einfach verschwindet und dann ein anderes kommt was schlimm genug wäre, sondern sie scheinen sich zu addieren. Ich versuche es die ganze Zeit mit dehnen und Meditation, aber dieses ständige pochen an der Brille und die Rückenschmerzen und die taube hand machen mich wahnsinnig . Ich weiß einfach nicht weiter und habe unendlich starke Angst.
23.01.2024 17:23 • • 18.02.2024 #1